K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,0025
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.510
Higgins,
02.07.2025 7:49 Uhr
1
Lest euch doch ggf. nochmal den Beitrag durch. Dürfte für Zuversicht sorgen und ein paar unspektakuläre Kursbewegungen keine Rolle spielen.
Beyond HODL: How K33 Is Building the Next Financial Giant with a Bitcoin Backbone
https://k33.com/blog/beyond-hodl-how-k33-is-building-the-next-financial-giant-with-a-bitcoin-backbone
————————————————————————
At K33, we’re not just buying digital gold. We’re building the infrastructure of the gold rush 🗝️
Learn more in our latest blog post.
https://x.com/k33hq/status/1940049354406207692?s=46
P
Postler,
02.07.2025 7:17 Uhr
0
Die nächsten Jahre!
P
Postler,
02.07.2025 7:17 Uhr
1
Geduld
Kaffeejunkie,
02.07.2025 6:41 Uhr
1
Blödsinn!
Ganz normale Schwankungen !
Ab morgen dürfte es hier interessant werden.
Je nachdem wie die HV verläuft,geht es hoch oder runter.
B
A
R
Robmaster_M,
01.07.2025 22:50 Uhr
0
Diese Schwankungen zwischen 0,0094 und 0,0105
Robmaster_M,
01.07.2025 22:49 Uhr
0
Ach Leute. Die Bewegungen sind doch sowas von kontrolliert... Seit Wochen jeden Tag das gleiche. Hier wird doch kontrolliert verwässert! Das hat doch mit Bitcoin nichts zu tun!
M
Higgins,
01.07.2025 16:33 Uhr
1
Beyond HODL: How K33 Is Building the Next Financial Giant with a Bitcoin Backbone
https://k33.com/blog/beyond-hodl-how-k33-is-building-the-next-financial-giant-with-a-bitcoin-backbone
————————————————————————
At K33, we’re not just buying digital gold. We’re building the infrastructure of the gold rush 🗝️
Learn more in our latest blog post.
https://x.com/k33hq/status/1940049354406207692?s=46
Groschensammler,
01.07.2025 16:18 Uhr
1
mich interessieren hier die Fakten und Informationen über unsere K33 und nicht, wer 12 Mio Aktien gekauft hat, wer mit der politischen Situation in unserem Land unzufrieden ist oder wer gerade auf Toilette war, genausowenig wer nach 14tagen die Kinder am Wochenende hat und mit denen schwimmen geht ... habt ihr keine Freunde? Man war das hier vor einem Jahr entspannt, aber so ist das anscheinend, wenn 3,80 Mark Gewinn in Raum stehen ... mich interessieren auch keine Kaufempfehlungen für Kanadabuden ... ich könnt mich schon wieder aufregen ...
Tschuldigung aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: dafür, dass der Informationsgehalt, der von dir hier beigetragen wird quasi bei null liegt, machst du den Mund aber ganz schön weit auf.
Das Leben ist kein Wunschkonzert und ja, mehr Köche, mehr Salz. Dass es hier nicht ausarten soll, bin ich bei. Aber die Art und Weise wie gemaßregelt wird sollte dann zu dem passen, wie man sich einbringt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |