K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0023 EUR
-17,86 % -0,0005
19:44:32 Uhr, Gettex
Kommentare 6.500
Puma88
Puma88, 24.07.2025 13:57 Uhr
0

⸻ „Wenn Bull 1000 Bitcoin kauft und der Bitcoin-Kurs zwischen 180.000 und 200.000 € liegt, könnte die K33-Aktie durch FOMO auf 3 bis 4 Cent steigen.“

Da muss er sich ja nur knapp verdoppeln xD diese preise werden vllt beim nächsten run in 4 jahren kommen
Exuo
Exuo, 24.07.2025 13:24 Uhr
1

Was bekräftigt deine Annahme?

⸻ „Wenn Bull 1000 Bitcoin kauft und der Bitcoin-Kurs zwischen 180.000 und 200.000 € liegt, könnte die K33-Aktie durch FOMO auf 3 bis 4 Cent steigen.“
dynamic
dynamic, 24.07.2025 12:51 Uhr
2

Bei Reverse Split wird doch dein anteil weniger🤷🏻‍♂️ Was ist da dein vorteil???

In den meisten Fällen, crasht der Kurs nach einem RS.
dynamic
dynamic, 24.07.2025 12:50 Uhr
0
Top Leistung von Torbjorn Unfassbar der aktuelle Kurs von 0,069 SEK. Pack...
h
halli88, 24.07.2025 12:36 Uhr
2
Wahrscheinlich bald wieder 0.0001🤣. Torbjorn sitzt wahrscheinlich schon auf Hawaii mit unserer ganzen Kohle und lacht sich kaputt über uns 😜. Chartex
U
User357, 24.07.2025 12:30 Uhr
0

Ich vermute dass wir bis ende des Jahres auf 3-4 Cent stehen.

Was bekräftigt deine Annahme?
P
Postler, 24.07.2025 12:01 Uhr
0
Keiner möchte das 😂 gerne wenn wir 2-3 Euro haben
b
boki82, 24.07.2025 11:59 Uhr
1
exuo: ich möchte nicht, dass ein RS gemacht wird aber sehe es leider als realistisches szenario, um aus dem micro-pennybereich rauszukommen
Higgins
Higgins, 24.07.2025 11:57 Uhr
0

„Urlaubsgrüße“ vom entspannten CEO an die gestressten Investoren 😎 „K33 basiert auf zwei Säulen und verfügt als Bitcoin Treasury-Unternehmen über einen einzigartigen Vorteil. Wir werden unsere Investitionen weiter ausbauen und unsere Bilanz in die Tat umsetzen.“ https://x.com/torbjrnbulljens/status/1948252589314736189?s=46

Und dieser Kommentar vom CEO hier zeigt wohl auf dieses Papier: Beyond HODL: How K33 Is Building the Next Financial Giant with a Bitcoin Backbone https://k33.com/blog/beyond-hodl-how-k33-is-building-the-next-financial-giant-with-a-bitcoin-backbone
P
Postler, 24.07.2025 11:56 Uhr
0
Dass der Kurs danach wieder fallen kann 😂
Exuo
Exuo, 24.07.2025 11:52 Uhr
0

eher 3-4 euro nach RS

Bei Reverse Split wird doch dein anteil weniger🤷🏻‍♂️ Was ist da dein vorteil???
SebNo12345
SebNo12345, 24.07.2025 11:31 Uhr
0

Wa grad bei 0,0061 zu haben..wa schon kurz davor nachzukaufen aber habs doch gelassen

Zum Glück! Sinkt weiter
Puma88
Puma88, 24.07.2025 11:29 Uhr
0
Vom Handel ausgesetzt xD schafft Vertrauen
b
boki82, 24.07.2025 11:28 Uhr
0
eher 3-4 euro nach RS
Exuo
Exuo, 24.07.2025 11:26 Uhr
0
Ich vermute dass wir bis ende des Jahres auf 3-4 Cent stehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen