K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:16:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.500
Higgins
Higgins, 07.11.2023 8:06 Uhr
0
Michael Jackson, Chair of Arcario comments: We anticipate shortly being able to release details of the steps we will take to regain a solid capital base.
Higgins
Higgins, 07.11.2023 8:03 Uhr
0
https://www.arcario.com/ir/article?slug=arcario-publishes-interim-report-for-q3-2023
Higgins
Higgins, 06.11.2023 22:06 Uhr
0
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
T
TCK2401, 06.11.2023 21:48 Uhr
0
Bei der Ankündigung kann ich mir nicht vorstellen, das der Betrieb eingestellt wird.
Higgins
Higgins, 06.11.2023 21:06 Uhr
0

Der Smiley hinter der Nachricht lässt mich gerade zweifeln 😂

Woran? Das was Gutes zu vermelden ist? Einfach mit dem Schlimmsten rechnen und auf's Beste hoffen ... 🙂
T
TCK2401, 06.11.2023 20:28 Uhr
0
Ist doch ein merge zu verkünden?
T
TCK2401, 06.11.2023 20:27 Uhr
0
Der Smiley hinter der Nachricht lässt mich gerade zweifeln 😂
Higgins
Higgins, 06.11.2023 20:18 Uhr
0
Press event shortly ... hoffen wir, dass dabei was Gutes um die Ecke kommt 😉
Higgins
Higgins, 06.11.2023 20:17 Uhr
0
Nachricht auf X: Arcario’s Q3 report will be available Tuesday at 08:00 AM CET on arcario.com/ir. Please note that there will be no webcast/presentation accompanying this report release. Instead, we're planning a press event with CEO Torbjørn shortly. Stay tuned for further details. 😎
Roger72
Roger72, 06.11.2023 17:02 Uhr
0

Naja. Ich hoffe auch, aber das Zeichen, das noch nicht mal jemand aus Arcario Kreisen bei X antwortet …

Ja, aber auch immer die Frage nach Kursspekulation durch Insiderwissen. Wenn sie schreiben alles ist super ist das auch schwer. Morgen wissen wir wieder etwas mehr
T
TCK2401, 06.11.2023 16:52 Uhr
0
Naja. Ich hoffe auch, aber das Zeichen, das noch nicht mal jemand aus Arcario Kreisen bei X antwortet …
Roger72
Roger72, 06.11.2023 12:10 Uhr
0

Das Ding hat sich leider erledigt. Seien wir ehrlich.

Warten wir es mal. Fünkchen Hoffnung habe ich
Higgins
Higgins, 04.11.2023 21:46 Uhr
0
Ich wäre ehrlich, wenn ich ausreichend Innenansichten hätte.
DolphinHouse
DolphinHouse, 04.11.2023 21:39 Uhr
0
Das Ding hat sich leider erledigt. Seien wir ehrlich.
Higgins
Higgins, 03.11.2023 15:37 Uhr
0
Man muss sich schon etwas wundern ... Wer hat denn da die Investor Relations-Arbeit inne? Ein Praktikant? Auf die gestellte Frage, wie der Stand ist, wird eine mit Smiley-Emoticon verzierte (nichtssagende) Antwort auf X eingestellt ...
T
TCK2401, 03.11.2023 12:14 Uhr
0
Sehe ich genau so. Wenigstens die Kommunikation hat einen ja immer noch „positiv“ gestimmt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 IPO CSG -1,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen