K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,002 EUR
-33,33 % -0,001
16:07:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.498
Böserjunge
Böserjunge, 19.06.2025 16:59 Uhr
0

Ja börsenjunge ist ein Hänger

🤣
chilliewillie
chilliewillie, 19.06.2025 16:47 Uhr
0
Auch blockiert
chilliewillie
chilliewillie, 19.06.2025 16:47 Uhr
0
Ja börsenjunge ist ein Hänger
chilliewillie
chilliewillie, 19.06.2025 16:47 Uhr
0
Moin
Nowo
Nowo, 19.06.2025 16:44 Uhr
2
Wir stehen mit K33 noch ganz am Anfang, ruhig bleiben 😉
Nowo
Nowo, 19.06.2025 16:43 Uhr
2
Nervig diese schlechten Vibes
Nowo
Nowo, 19.06.2025 16:42 Uhr
1
@böserjunge tschüss und block 🫡
Böserjunge
Böserjunge, 19.06.2025 16:38 Uhr
0

Okay @Böserjunge, lassen wir das. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und deine Absicht zu offensichtlich. Soll sich jeder selbst ein Bild machen.

....jap,malen statt lesen und verstehen 😂👍.... tschüss
f
fink82, 19.06.2025 16:37 Uhr
3
Okay @Böserjunge, lassen wir das. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und deine Absicht zu offensichtlich. Soll sich jeder selbst ein Bild machen.
f
fink82, 19.06.2025 16:31 Uhr
0

Oh man,lesen..... Denken...,dann hätte sich deine flache Ansage erübrigt 😉

Hahaha
M
MacFat, 19.06.2025 16:24 Uhr
0
Der Einzige der aus diesem Geschäftsmodell als Sieger hervorgehen wird ist der Segler mit Strategie sagt meine Glaskugel
M
Mister10K, 19.06.2025 16:23 Uhr
0

👃🏼

was soll die Nase bedeuten?
Böserjunge
Böserjunge, 19.06.2025 16:16 Uhr
0
JP Morgen, BLACK ROCK .....ect sind Metaplanet investiert, Metaplanet hatte auch eine solide Grundlage,K33 hat das alles NICHT ,UMSATZ ist Kein Gewinn und nochmal: welche Sicherheiten kann k33 bieten um an große Summen zu kommen?...deswegen die weitere VERWÄSSERUNG ❗ nicht zu vergessen daß die 10 Angestellten auch leben müssen (wollen) kosten für Büro,Strom, Versicherung,miete, Werbung....und die investierten wollen auch Rendite sehen....WIEVIEL GEWINN MACHT DIE BUDE?
M
MacFat, 19.06.2025 16:14 Uhr
0
👃🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 Dax Prognose +0,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen