K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
-16,67 % -0,0005
20:28:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.498
A
Akaka, 19.06.2025 21:57 Uhr
0
Wöchentlich
M
M.Barkowitch, 19.06.2025 21:57 Uhr
0
Schon öfter die Probleme gehabt
A
Akaka, 19.06.2025 21:56 Uhr
0
Einfach eine frechheit da geht es um mein geld das ich jetzt gerade nicht handeln kann wegen ihrne fehlern... ich könnte jetzt anscheinend auf anderen börsen mit 30%+ verkaufen und sitze hier auf TR mit 90%- so und wenn ich wieder handeln kann sind die +30% auch wieder weg sowas kann man als seriöse börse einfach nicht bringen...
M
M.Barkowitch, 19.06.2025 21:56 Uhr
0
Wohin wechseln?
c
cristalbird, 19.06.2025 21:55 Uhr
0

Mussnunbedingt wechseln

Ich werde jetzt dann auch wechseln.
A
Akaka, 19.06.2025 21:54 Uhr
1
TR hat jede woche neue probleme falls ich jetzt verkaufen wollen würde könnte ich nicjt wegen nem verknackten anzeigefehler bei TR jede woche wirds schlechter
B
Baddi1980, 19.06.2025 21:52 Uhr
1
0,0125
B
Baddi1980, 19.06.2025 21:52 Uhr
0
Zieht an 😃
B
Baddi1980, 19.06.2025 21:52 Uhr
1
Also 0,012 schon drüber laut Alarm
kaleidoscope
kaleidoscope, 19.06.2025 21:51 Uhr
0
Ich bin noch bei Zero und CapTrader und benutze am liebsten TR. hatte noch nie Probleme!
A
Akaka, 19.06.2025 21:50 Uhr
0
Mussnunbedingt wechseln
A
Akaka, 19.06.2025 21:50 Uhr
0
TR ist mit abstand der größte müll
kaleidoscope
kaleidoscope, 19.06.2025 21:48 Uhr
1
Ich denke das es an L&S liegt… bei CapTrader und Zero ist alles in Ordnung… weiß nicht ob es direkt ein Problem von TR ist.
Roger72
Roger72, 19.06.2025 21:47 Uhr
0
Der Briefkurs fällt nie, ist immer der Geldkurs.
Nowo
Nowo, 19.06.2025 21:42 Uhr
1
TR ist der letzte Brocker, echt 🤬
B
Baddi1980, 19.06.2025 21:41 Uhr
0
Wieder 0,0117 also hat ls ein anner klatsche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,97 %
6 Strategy B -2,82 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
5 Strategy B -2,92 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen