K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,002 EUR
-20,00 % -0,001
17:10:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.500
P
Postler, 06.08.2025 9:14 Uhr
0
Welche Börse?
Exuo
Exuo, 06.08.2025 9:09 Uhr
0
Ich habe gestern für 0,0048 bekommen. Bin auch jetz beim 0,0079
P
Postler, 06.08.2025 9:04 Uhr
0
Ich bekomme keine für 0,0050
J
Jeani76, 06.08.2025 8:57 Uhr
0
Ich hab gestern auch nochmal nachgelegt zu 0,005. Bin nun bei 0,0079 aber mehr Kauf ich nicht. Hoffe auf einen neuen hype.
C
Christian4005, 06.08.2025 8:53 Uhr
0
Es war hype mehr nicht
P
Postler, 06.08.2025 8:52 Uhr
0
Warum steht Berlin bei 0.078?
SebNo12345
SebNo12345, 06.08.2025 8:45 Uhr
1
Bislang ist diese Aktie eine Fehlentscheidung. Seit dem Kauf 0,012 habe ich keinen Tag am Ende mit Plus erlebt .
C
Christian4005, 06.08.2025 8:39 Uhr
2
Nach kaufen bringt auch nichts fällt ja nur
C
Christian4005, 06.08.2025 8:38 Uhr
0

Gibt es hier überhaupt noch eine andere Richtung als Süden? Größter Fehlinvestition 2025. Man kann nur hoffen, dass es sich über die nächsten Jahre bessert

Hab meta planet auch noch Beide sehen sich aus gestern long super micro auch 20 Prozent runter
D
DerHolzmichel, 06.08.2025 8:37 Uhr
3
Gibt es hier überhaupt noch eine andere Richtung als Süden? Größter Fehlinvestition 2025. Man kann nur hoffen, dass es sich über die nächsten Jahre bessert
C
Christian4005, 06.08.2025 8:15 Uhr
0
Wieder minus 8
P
Postler, 05.08.2025 19:15 Uhr
0
Ich hab sie noch nicht bekommen für 0,0050. euro
U
User357, 05.08.2025 19:08 Uhr
1

Habe noch grade so 33kfür52 bekommen

Also 33000 Aktien kosten gerade 180 Euro
D
Drees381981, 05.08.2025 19:00 Uhr
0
Habe noch grade so 33kfür52 bekommen
dynamic
dynamic, 05.08.2025 18:49 Uhr
0

Dann leg mal noch bissl nach, dass ich davon profitieren kann 😄

Nein, lieber nicht.Ich bin bereits stark im Minus und möchte nicht noch tiefer in die roten Zahlen geraten, ansonsten muß ich noch im Garten übernachten...
U
User357, 05.08.2025 18:35 Uhr
0

Bringt ja nichts, beim Nachlegen fällt es eh immer weiter...

Dann leg mal noch bissl nach, dass ich davon profitieren kann 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 Germany 40 Prognose -0,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,09 %
10 Gorilla +8,54 %
Alle Diskussionen