K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,78 EUR
-5,42 % -0,79
22:28:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 830
TheTrader21
TheTrader21, 27.08.2020 15:47 Uhr
0
Jetzt geht's ab!
TheTrader21
TheTrader21, 24.08.2020 16:51 Uhr
0
Das meine ich, sorry für die Wortwahl, habe "seit einer Woche" vergessen 😉
D
DasKapital, 24.08.2020 16:23 Uhr
0
Stagniert seit einer knappen Woche...
TheTrader21
TheTrader21, 24.08.2020 15:55 Uhr
0
Scheint irgendwie zu stagnieren! Goldpreis bewegt sich aber jetzt auch schon seit längerem um die 2000. Mal sehen
D
DasKapital, 20.08.2020 20:50 Uhr
0
Das klingt zu sehr nach apokalypsen-Literatur. Ich denke über teilverkäufe nach.
H
Heimat, 20.08.2020 19:55 Uhr
0
Die Wirtschaft war bereits angeschlagen; in der EU werden Zombieunternehmen mit Geld gepampert - die brauchen dauerhaft ihren Stoff. Viele sind in Kurzarbeit, andere leben sowieso vom Staat - was heißt das? Und die Welle haben einige zum Kaffee, andere auf dem Kopf...;). Also alles i. O. für den weiteren Weg ins Nichts....
TheTrader21
TheTrader21, 20.08.2020 19:16 Uhr
0
Die ganzen Goldminen hängen halt auch stark vom Gold ab. Bei aktuell um die 2000$ ist halt die Frage, wie lange das noch steigen kann. Vorallem wenn sich die Wirtschaft wieder erholt. Bei einer zweiten Welle würde es jedoch spannend werden, wenn dann noch mehr Gold gekauft wird, und die Goldminen-Aktien abermals in die Höhe schießen
XDriver
XDriver, 18.08.2020 20:28 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4369408-k92-mining-revisited-why-long-this-junior-gold-producer?utm_source=seeking_alpha&mail_subject=laurentian-research-k92-mining-revisited-why-i-m-long-this-junior-gold-producer&utm_content=link-0 Liest sich ganz gut, hoffe mal das Beste für alle Investierten
N
Napf2, 15.08.2020 20:53 Uhr
0
Aber ja hab eine kleine Position mal aufgemacht vor einiger Zeit
N
Napf2, 15.08.2020 20:53 Uhr
0
Da laufen immer welche :D
B
Base125, 15.08.2020 16:37 Uhr
0
Sind welche von euch auch in Turmalina Metals investiert? Da laufen aktuell erneute Bohrarbeiten
XDriver
XDriver, 14.08.2020 8:14 Uhr
0
Und die Zahlen passen auch... https://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=7222520218924052&qm_symbol=KNT
AMFG14
AMFG14, 13.08.2020 18:56 Uhr
0
neues Kursziel 10 CA$ https://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr282020/?utm_campaign=&utm_content=Goldminenaktien%3A+Was+passiert+beim+Goldpreisanstieg+auf+3.000+US-Dollar%3F+😎&utm_medium=email&utm_source=bullmarket&utm_term=gh_gratis_neu
TheTrader21
TheTrader21, 12.08.2020 10:35 Uhr
0
Schade, Nachkauf bei 3,80 verpasst 😣
D
DasKapital, 12.08.2020 9:04 Uhr
0
K92 bleibt stabil!
t
testuser_, 11.08.2020 20:56 Uhr
0
Hat sich heute noch gut gehalten gegenüber anderen Minenaktien.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -9,04 %
Alle Diskussionen