K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,17 EUR
-2,78 % -0,41
11:07:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 830
D
DasKapital, 17.02.2021 15:51 Uhr
0
25% von hoch entfernt. So lange fundamental alles stimmt verstehe ich nicht warum jemand verkauft
C
Chris!123, 17.02.2021 14:18 Uhr
0
Bin mit Verlust raus.Ist mir zu heiss
C
Colz, 17.02.2021 13:26 Uhr
0
als ob der Goldpreis bei 1500 Dollar steht
C
Colz, 17.02.2021 13:26 Uhr
0
Wow, schon heftig.
C
Chris!123, 15.02.2021 22:21 Uhr
0
Wann ist der Boden erreicht 🙈
E
Esse84, 15.02.2021 16:48 Uhr
0
Lass die konsolidieren, einfach nachkaufen,die K92 läuft schon wieder an.
N
Napf2, 15.02.2021 12:29 Uhr
0
Unter anderem spielt der goldpreis nicht mit..
B
Bür, 15.02.2021 12:14 Uhr
0
Was ist denn hier nur Phase? 🤯
AMFG14
AMFG14, 21.01.2021 11:21 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/k92-mining-provides-2021-operational-outlook
N
Napf2, 14.01.2021 7:12 Uhr
0
👍🏻
AMFG14
AMFG14, 14.01.2021 7:11 Uhr
0
Record quarterly production in Q4 of 29,820 oz of gold equivalent (“AuEq”)(1) or 28,809 oz gold, 493,584 lbs copper and 10,395 oz silver, representing a 26% AuEq increase from Q4 2019.
AMFG14
AMFG14, 14.01.2021 7:10 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/k92-mining-achieves-record-annual-and-quarterly-production
D
DasKapital, 29.12.2020 11:36 Uhr
0
Ich glaube der Aktionär sprach von 100% Potential.
D
DasKapital, 29.12.2020 11:35 Uhr
0
Die Kapazitäten werden weiter ausgebaut, jedoch weiß keiner was der Goldpreis macht und das KGV ist jetzt auch recht hoch...
Held1
Held1, 28.12.2020 0:10 Uhr
0
Hallo zusammen in paar Jahren wieviel Euro sieht ihr Kurspotenzial hier. ?
E
Esse84, 17.12.2020 23:03 Uhr
0
Ja,du bist da leider altmodisch bei Minenaktien. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
10 Security der nächsten Generation -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,77 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,65 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,73 %
Alle Diskussionen