K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,95 EUR
-4,25 % -0,62
20:03:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 830
S
Surplus, 18.09.2020 17:27 Uhr
0
Ist natürlich leider auf Englisch.....
S
Surplus, 18.09.2020 17:25 Uhr
0
https://share.transistor.fm/s/11244390 Interview hört sich jedenfalls gut an !
E
Esse84, 18.09.2020 17:23 Uhr
0
Da haben sich wohl einige die Aktie zu geschustert
S
Surplus, 18.09.2020 17:23 Uhr
0
Ich vermute das war mit Absicht um nochmal günstiger reizukommen. In Canada wird in 10 sec. Takt wieder nachgeschichtet.........nmM
TheTrader21
TheTrader21, 18.09.2020 17:03 Uhr
0
Bei anderen Goldminen gibt's zumindest keinen rapiden Abfall
TheTrader21
TheTrader21, 18.09.2020 17:01 Uhr
0
Irgend eine Information muss es ja wohl geben..
Blacky3
Blacky3, 18.09.2020 16:58 Uhr
0
Komisch,kinross steigt 6%
TheTrader21
TheTrader21, 18.09.2020 16:57 Uhr
0
Gibt's News? Warum der rasante Abstieg
TheTrader21
TheTrader21, 01.09.2020 15:36 Uhr
0
Die Amis crashen kurzerhand den Kurs 😂
TheTrader21
TheTrader21, 01.09.2020 11:53 Uhr
0
Die klettert und klettert 🤩
AMFG14
AMFG14, 28.08.2020 19:06 Uhr
0
@Das Kapital: Lizenz läuft bis 13.06.2024.
TheTrader21
TheTrader21, 28.08.2020 0:15 Uhr
0
Da wurde am Mittwoch Mittag nochmal ein guter Einstieg für 4,20 geboten.. Ärger mich dass ich den verpasst hab
E
Esse84, 28.08.2020 0:06 Uhr
0
Jo Wulfi, dass stimmt. Leider damals zu wenig gekauft. 😅
w
wulfi, 27.08.2020 23:25 Uhr
0
Unglaublich wie die Mine abgeht. Damals bei 0,5€ gekauft. Die Rente ist gesichert 🙈
D
DasKapital, 27.08.2020 22:19 Uhr
0
Oh Mann schon wieder ein neues ATH. Als vor einigen Wochen bekannt wurde dass die bohrkapazitäten ausgebaut werden sollten bin ich leider zu dem Schluss gekommen dass es zu teuer ist nachzukaufen. Joa und jetzt sind wir noch mal ca 25% höher... Weiß einer wie die langfristige Planung aussieht bei K92. Was glaubt man wie lange es dauert bis alles abgebaut ist? Sind weitere minenzukäufe geplant? Bis wann gilt die Lizenz, 2024?
AMFG14
AMFG14, 27.08.2020 18:27 Uhr
0
KMDD0227 recorded multiple intersections including 4.32 m at 133.40 g/t Au
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
4 TUI Hauptforum +0,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 TUI Hauptforum +0,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,54 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen