K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,79 EUR
-5,45 % -0,80
22:25:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 830
AMFG14
AMFG14, 09.11.2020 12:44 Uhr
0
The results are highlighted by the J1 vein, with JDD0006 recording 7.25 m at 256.09 g/t Au
AMFG14
AMFG14, 09.11.2020 12:44 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/k92-mining-announces-initial-phase-1-high-grade-judd
D
DasKapital, 15.10.2020 13:55 Uhr
0
Sehr gutes Zeichen. Wann wird man dort aufgenommen? Ist das offiziell definiert?
D
DasKapital, 13.10.2020 22:27 Uhr
0
Erstmal minus für diese starken Zahlen 👌
D
DasKapital, 06.10.2020 12:22 Uhr
0
https://canaccordgenuity.bluematrix.com/sellside/EmailDocViewer?encrypt=3f6e5019-500e-428e-9bfb-76d0fc4eb90f&mime=pdf&co=Canaccordgenuity&id=CA-RetailResearchDistribution@canaccordgenuity.com&source=mail Hervorragende Aussichten laut canaccord Genuity
D
DasKapital, 01.10.2020 22:47 Uhr
0
Nein sind normale Schwankungen
TheTrader21
TheTrader21, 21.09.2020 16:44 Uhr
0
Gibt keine News oder?
D
DasKapital, 20.09.2020 20:03 Uhr
0
Das hohe Volumen ist auf die Aufnahme in den GDX zurückzuführen.
E
Esse84, 18.09.2020 22:50 Uhr
0
Es gibt so einige Schwergewichte in der Branche,die holen locker die Milliarde in den nächsten 12Monaten rein. Heute 10mal mehr gehandelt als die letzten Tage.
AMFG14
AMFG14, 18.09.2020 22:27 Uhr
0
Heute 17 Mio gehandelte Aktien an der TSX. Krasses Volumen!!
D
DasKapital, 18.09.2020 18:52 Uhr
0
Ich gesund nicht dass die übernommen werden. Die steigen schön erstmal vom Junior Mining Business auf ins mittlere Segment. Die MK liegt inzwischen bei über 1 Mrd.
E
Esse84, 18.09.2020 17:56 Uhr
0
K92 ist halt ein perfekter Übernahme-Kandidat.
S
Surplus, 18.09.2020 17:52 Uhr
0
Ach oje wie hab den ich Hexensabbat geschrieben 😂
TheTrader21
TheTrader21, 18.09.2020 17:49 Uhr
0
War auf jeden Fall ein guter Preis zum Nachlegen
S
Surplus, 18.09.2020 17:47 Uhr
0
Ach, heut ist ja Hexensabatt der große Optionsverfall.......naja wenns nix anderes ist. Die Cans haben auf jedenfalls drauf gewartet, schon 1 mio gehandelte Aktien dort.......
S
Surplus, 18.09.2020 17:27 Uhr
0
Ist natürlich leider auf Englisch.....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
Alle Diskussionen