KAFFEEPREIS WKN: 227223 ISIN: XD0016549160 Kürzel: KCW Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

2,853 USD
+1,17 % +0,033
26. Juni 2026, 15:48 Uhr, ICE Futures US
Knock-Outs auf Kaffee
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 239
1
111, 27.05.2015 7:56 Uhr
0
Heute mal eine Gegenbewegung?
1
111, 26.05.2015 20:47 Uhr
0
Habe ich auch gelesen. Barclays hat sich ebenfalls geäußert
S
Scalper85, 26.05.2015 20:41 Uhr
0
Long CFD-Future. Stopp-Loss bei 115. Hebel 30
S
Scalper85, 26.05.2015 20:38 Uhr
0
https://www.boerse-go.de/nachricht/kaffee-weniger-ernte-aus-brasilien-erwartet,a4210751.html
1
111, 26.05.2015 20:16 Uhr
0
Einen knock out mit sl und relativ großem Abstand zum ko. Und mit was handelt ihr ?
R
Ricoderocha, 26.05.2015 18:54 Uhr
0
Hast du dafür nen schein genommen?
1
111, 26.05.2015 16:53 Uhr
0
Habe mich auch gewagt :-) Habe keine Ahnung ob es sich aber jetzt fängt.
S
Scalper85, 26.05.2015 16:45 Uhr
0
Bin jetzt long. No risk, no trade
B
Bodo5c5f63cb3b246, 26.05.2015 11:33 Uhr
0
Naja, man könnte über long so langsam nachdenken...
S
Schankwirt, 20.05.2015 8:14 Uhr
0
Seid ihr long oder short?
S
Scalper85, 04.03.2015 16:34 Uhr
0
Bin noch Short und bereue es bislang nicht. Nachwievor besteht ein Überangebot und das Wetter hat zudem plötzlich noch für höhere Erträge gesorgt. Es ist und bleibt reine Spekulation
g
gordon.gekko, 04.03.2015 11:36 Uhr
0
Bei Weitem nicht! Freier Fall setzt sich fort ...
e
eidiman, 04.03.2015 7:47 Uhr
0
bin gestern am Abend long gegangen. Der Boden ist nahe.
S
Scalper85, 03.03.2015 13:35 Uhr
0
Wie weit wird der Preis noch fallen, oder ist der Boden schon nahe? Was glaubt ihr?
T
Tycoon807, 02.03.2015 0:51 Uhr
0
Was geht jetzt wirklich ab mit Cafeeeeee
t
tin, 05.01.2015 12:13 Uhr
0
Meine Frage geht das hier noch weiter gegen Süden oder ist bei Kaffee der Boden erreicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,72 %
Alle Diskussionen