Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
D
Darkwing, 16.09.2020 5:41 Uhr
0
Moinsen an alle. Heute wird natürlich ein guter Tag. Allein BrainChip hat schonmal in Sydney von anfangs Minus 15% ins Plus mit 4% gedreht. Deshalb geb ich heute schon mal für alle Frühaufsteher die erste Kaffeerunde.☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🥛🥛🥛🍵🍵🍵
D
Darkwing, 16.09.2020 1:24 Uhr
0
Gute Nacht Ayda. Natürlich bist auch du, sowie Elchen gemeint. Bei Canna bezog es sich nur auf die Pampersfinanzierung bis zur Studentenbutze.😏
Ayda
Ayda, 16.09.2020 1:13 Uhr
0
@big carni bei 13,9 😂
Ayda
Ayda, 16.09.2020 1:03 Uhr
0
Bauchfleisch ? No way meine Liebe. Es gibt köfte Adana Kebab humus TomatenZwiebel Salat, falafel lavash Brot und Gold raki 🧿😜
Ayda
Ayda, 16.09.2020 1:02 Uhr
0
Wir machen das schon 😉 Gute Nacht zusammen
D
Darkwing, 16.09.2020 0:52 Uhr
0
Du machst das schon 😉
C
Cannagarnichtsfür, 16.09.2020 0:44 Uhr
0
Gute Nacht Darkwing, ich glaube ohne News wird sie noch nachgeben. Habe aber entschieden zu halten. Ist jetzt so wie es ist. Brainchip ist für viele noch nicht greifbar. Es müssen jetzt die testenden UnternehmeN Zeichen setzen. Sobald ein skalierbarer business case aufgezeigt werden kann, geht's wieder rauf. Lieber früher als später. Muss noch einige Pampers finanzieren bevor es sn die Studentenbutzen geht :)
D
Darkwing, 16.09.2020 0:36 Uhr
0
Gute Nacht Canna. Bin mal gespannt, ob BrainChip heute schon zurückkommt, oder nochmals nachgibt. In paar Stunden wissen wir mehr.
C
Cannagarnichtsfür, 16.09.2020 0:25 Uhr
0
Gute Nacht ihr Lieben. Elchen, sorry so viel auf der Arbeit los momentan.
Elchen8855
Elchen8855, 15.09.2020 20:57 Uhr
0
sehr schön schon mal 1 mit mir 2
D
Darkwing, 15.09.2020 20:41 Uhr
0
Ich verspreche es✌️
Elchen8855
Elchen8855, 15.09.2020 20:00 Uhr
0
Die ☕️☕️☕️werden hier auch immer seltener 😔vielleicht sollten wir mal wieder mehr hier sein 😀dann kommt bestimmt Bewegung in die Aktie ...also bitte ab morgen wieder mehr hier reinschauen
Elchen8855
Elchen8855, 15.09.2020 18:25 Uhr
0
Ich mich auch ..reserviere mir schon mal Bauchfleisch bei Ayda
D
Darkwing, 15.09.2020 17:50 Uhr
0
Wie schon mal erwähnt, freue ich mich dann schon drauf, die Kameraden der Bremer Feuerwehr kennenzulernen 🚒
Ayda
Ayda, 15.09.2020 17:44 Uhr
0
Oh yes haha Genehmigung ist schon da made by Aydin 😁😎
D
Darkwing, 15.09.2020 17:29 Uhr
0
Und dann noch Grillen im Büro 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen