Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
BigShort2
BigShort2, 07.10.2020 8:48 Uhr
0
Na alles fit bei euch?
Elchen8855
Elchen8855, 07.10.2020 8:28 Uhr
0
Danke Big 😋
Elchen8855
Elchen8855, 07.10.2020 8:28 Uhr
0
Guten Morgen 😊
C
Cannagarnichtsfür, 07.10.2020 8:11 Uhr
0
Morning, es geht schon wieder weiter. Danke für den coffee Big.
Ayda
Ayda, 07.10.2020 8:06 Uhr
0
Schmeckt köstlich @big
Ayda
Ayda, 07.10.2020 8:06 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
Daxin
Daxin, 07.10.2020 7:42 Uhr
0
Guten Morgen ☕☕ ich bin sehr gespannt ob luckin sich heute die 5$ holt und wenn ja, ob wir das dieses Mal halten können...
BigShort2
BigShort2, 07.10.2020 7:13 Uhr
0
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍪🍪🍪🥛🥛🥛
D
Darkwing, 07.10.2020 3:00 Uhr
0
Moinsen an alle. War gestern hier nicht präsent, hatte Spätdienst. Aber der gestrige Tag war für uns Kaffeefreunde, aber auch die BrainChiper unter uns, ein guter. Auch meine MustGrow-Aktie ist endlich ins Plus gedreht und steht mMn an der Startrampe. Börse ist schon irgendwie geil. Ich Stelle Mal vorsichtig ein paar Kaffee auf den Tresen, für alle Nachtschwärmer unter uns. BrainChip im Moment in Sydney leicht im Plus 🌞,kann sich, wir alle wissen,aber noch in jede Richtung entwickeln. Also dann jetzt erstmal Genießerkaffee☕☕☕🥛
M
Maginthan, 06.10.2020 23:19 Uhr
0
Ein mega Tag geht zu Ende - gute Nacht an alle🌙💤😉
Ayda
Ayda, 06.10.2020 22:08 Uhr
0
Good night Elchen 😚
Ayda
Ayda, 06.10.2020 22:07 Uhr
0
Belesen ist so ein Duden Wort 😎😉 @magi genau für dich habib
Ayda
Ayda, 06.10.2020 22:07 Uhr
0
Langer Tag ...
Elchen8855
Elchen8855, 06.10.2020 21:58 Uhr
0
Gute Nacht ihr süßen ..angenehme Nachtruhe freue mich auf morgen wenn wir uns wieder belesen😀
Elchen8855
Elchen8855, 06.10.2020 21:04 Uhr
0
das habe ich auch schon gedacht Patte ..macht echt Spaß ..
Pattestift
Pattestift, 06.10.2020 21:03 Uhr
0
Elchen wenn es nach mir geht- könnte der Tag 36 Stunden haben und die Börse rund um die Uhr geöffnet 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,03 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,40 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen