Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,30
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 607
G
Gast-747399200,
20.12.2021 13:14 Uhr
0
Immernoch nicht. Ist wohl noch nicht so ganz im Fokus. Umso besser
Dampfnudel,
25.11.2021 15:05 Uhr
0
Ist aber nicht viel los hier im. Forum 🤔
Lminer,
15.11.2021 22:13 Uhr
0
Danke, ist jetzt meine dritte Tranche. Hoffen wir mal, dass es das jetzt war mit der kleinen Korrektur.
P
PwInvest,
15.11.2021 17:29 Uhr
0
Glückwunsch 🙏
Lminer,
15.11.2021 17:21 Uhr
0
Nachgelegt bei 115€
Lminer,
14.11.2021 9:24 Uhr
0
https://ain.ua/2021/11/01/kaspi-kz/
Lminer,
13.11.2021 15:30 Uhr
0
https://zhaikpress.kz/ru/news/glava-i-soosnovatel-kaspikz-rasskazal-o-kazaxstanskoj-kompanii-unikalnosti-biznes-modeli-i-innovacionnyx-texnologiyax/
P
PwInvest,
03.11.2021 18:40 Uhr
1
Schlimm mit der Ungeduld. Allerdings bin ich auch bei dem Ek von 122€ positiv gestimmt. Die Aktie scheint trotz ihres rasanten Anstieg jede Menge Potential zu haben. Interessant ist für mich auch das geplante US Listing 2022-2023. Bin gespannt und wünsche allen investierten weiterhin hübsche Renditen. 🙏
C
Chris.Con.Meo,
03.11.2021 16:00 Uhr
1
Willkommen! Ich habe am Montag auch noch mal nachgelegt. Bin zu ungeduldig um auf Rücksetzer zu warten... 😅
P
PwInvest,
02.11.2021 18:53 Uhr
1
Nun auch dabei 🙏
C
Chris.Con.Meo,
28.10.2021 16:43 Uhr
0
Denke auch. Mal gucken, ob es noch große Rücksetzter gibt. Der Aufwärtstrend ist ja wie an der Schnur gezogen...
Lminer,
27.10.2021 21:20 Uhr
0
Sehr schöner Artikel. Bei einem Rücksetzer werde ich aufstocken, bei Kaspi ist Zukunftsmusik drin.
C
Chris.Con.Meo,
27.10.2021 10:01 Uhr
0
https://thedlf.de/im-osten-viel-neues-grosse-freude-an-kaspi-kz-aktie/
Lminer,
26.10.2021 8:41 Uhr
0
https://thedlf.de/kaspi-kz-aktie-das-15-milliarden-dollar-fintech-aus-kasachstan/
Lminer,
26.10.2021 8:40 Uhr
0
Laut Finanzen.net liegt die Eigenkapitalquote bei 13,9% und die Frendkapitalquote bei 85,6%.
Unplausible Zahlen denke ich nicht. Kaspi ist in einigen großen Fonds und ETF über Emergin Markets und/oder Digital Leaders dick vertreten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |