Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,30 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 607
Mirkinho
Mirkinho, 05.01.2022 12:48 Uhr
0
Sind doch gute kaufgelegenheiten oder? Falls die neue Regierung nicht alles verstaatlicht 😂
Mirkinho
Mirkinho, 05.01.2022 12:47 Uhr
0
Ohje…
Lminer
Lminer, 03.01.2022 22:00 Uhr
0
https://www.uralskweek.kz/2021/12/30/mixail-lomtadze-kaspi-kz-kompaniya-sozdannaya-v-kazaxstane-eto-istochnik-ogromnoj-gordosti-dlya-vsex-nas/
Lminer
Lminer, 03.01.2022 21:48 Uhr
0
https://astanatimes.com/2021/12/kazakh-president-emphasizes-role-of-kaspi-kz-fintech-company-in-capital-market-development/
Lminer
Lminer, 30.12.2021 12:04 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/boersenueberflieger-2021-dies-sind-die-besten-technologie-aktien-der-welt-1877560
G
Gast-747399200, 20.12.2021 13:14 Uhr
0
Immernoch nicht. Ist wohl noch nicht so ganz im Fokus. Umso besser
Dampfnudel
Dampfnudel, 25.11.2021 15:05 Uhr
0
Ist aber nicht viel los hier im. Forum 🤔
Lminer
Lminer, 15.11.2021 22:13 Uhr
0
Danke, ist jetzt meine dritte Tranche. Hoffen wir mal, dass es das jetzt war mit der kleinen Korrektur.
P
PwInvest, 15.11.2021 17:29 Uhr
0
Glückwunsch 🙏
Lminer
Lminer, 15.11.2021 17:21 Uhr
0
Nachgelegt bei 115€
Lminer
Lminer, 14.11.2021 9:24 Uhr
0
https://ain.ua/2021/11/01/kaspi-kz/
Lminer
Lminer, 13.11.2021 15:30 Uhr
0
https://zhaikpress.kz/ru/news/glava-i-soosnovatel-kaspikz-rasskazal-o-kazaxstanskoj-kompanii-unikalnosti-biznes-modeli-i-innovacionnyx-texnologiyax/
P
PwInvest, 03.11.2021 18:40 Uhr
1
Schlimm mit der Ungeduld. Allerdings bin ich auch bei dem Ek von 122€ positiv gestimmt. Die Aktie scheint trotz ihres rasanten Anstieg jede Menge Potential zu haben. Interessant ist für mich auch das geplante US Listing 2022-2023. Bin gespannt und wünsche allen investierten weiterhin hübsche Renditen. 🙏
C
Chris.Con.Meo, 03.11.2021 16:00 Uhr
1
Willkommen! Ich habe am Montag auch noch mal nachgelegt. Bin zu ungeduldig um auf Rücksetzer zu warten... 😅
P
PwInvest, 02.11.2021 18:53 Uhr
1
Nun auch dabei 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen