Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,20 EUR
-0,13 % -0,10
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 607
P
PwInvest, 05.01.2022 13:11 Uhr
0
Auweia, naja denke dass das an der gegenwärtigen Lage in Kasachstan liegt. Glaube und hoffe nicht dass es starke Auswirkungen auf das operative Geschäft haben wird. Aber das ist eben das nicht zu unterschätzende politische Risiko bei der Wahl von der Aktien 🤷‍♂️
Mirkinho
Mirkinho, 05.01.2022 12:48 Uhr
0
Sind doch gute kaufgelegenheiten oder? Falls die neue Regierung nicht alles verstaatlicht 😂
Mirkinho
Mirkinho, 05.01.2022 12:47 Uhr
0
Ohje…
Lminer
Lminer, 03.01.2022 22:00 Uhr
0
https://www.uralskweek.kz/2021/12/30/mixail-lomtadze-kaspi-kz-kompaniya-sozdannaya-v-kazaxstane-eto-istochnik-ogromnoj-gordosti-dlya-vsex-nas/
Lminer
Lminer, 03.01.2022 21:48 Uhr
0
https://astanatimes.com/2021/12/kazakh-president-emphasizes-role-of-kaspi-kz-fintech-company-in-capital-market-development/
Lminer
Lminer, 30.12.2021 12:04 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/boersenueberflieger-2021-dies-sind-die-besten-technologie-aktien-der-welt-1877560
G
Gast-747399200, 20.12.2021 13:14 Uhr
0
Immernoch nicht. Ist wohl noch nicht so ganz im Fokus. Umso besser
Dampfnudel
Dampfnudel, 25.11.2021 15:05 Uhr
0
Ist aber nicht viel los hier im. Forum 🤔
Lminer
Lminer, 15.11.2021 22:13 Uhr
0
Danke, ist jetzt meine dritte Tranche. Hoffen wir mal, dass es das jetzt war mit der kleinen Korrektur.
P
PwInvest, 15.11.2021 17:29 Uhr
0
Glückwunsch 🙏
Lminer
Lminer, 15.11.2021 17:21 Uhr
0
Nachgelegt bei 115€
Lminer
Lminer, 14.11.2021 9:24 Uhr
0
https://ain.ua/2021/11/01/kaspi-kz/
Lminer
Lminer, 13.11.2021 15:30 Uhr
0
https://zhaikpress.kz/ru/news/glava-i-soosnovatel-kaspikz-rasskazal-o-kazaxstanskoj-kompanii-unikalnosti-biznes-modeli-i-innovacionnyx-texnologiyax/
P
PwInvest, 03.11.2021 18:40 Uhr
1
Schlimm mit der Ungeduld. Allerdings bin ich auch bei dem Ek von 122€ positiv gestimmt. Die Aktie scheint trotz ihres rasanten Anstieg jede Menge Potential zu haben. Interessant ist für mich auch das geplante US Listing 2022-2023. Bin gespannt und wünsche allen investierten weiterhin hübsche Renditen. 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen