Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,80 USD
+2,75 % +2,30
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq
Kommentare 607
Walnüsse
Walnüsse, 20. Mai 19:30 Uhr
0
Normalerweise haben die 4 mal Dividende gezahlt
Walnüsse
Walnüsse, 20. Mai 19:29 Uhr
0
Alle drei Monate. =)
RandolphD
RandolphD, 17. Mai 19:46 Uhr
0
Gibt schon wieder Dividende? Hab doch gerade erst eine bekommen…
l
lucky2705, 13. Mai 8:15 Uhr
1

Die Dividende müsste dann diesen oder kommenden Monat kommen?

Die Hauptversammlung für den endgültigen Beschluss findet am 11.Juni statt. Record date für die Dividende wäre dann der 10.06. Die Auszahlung sollte dann zeitnah einige Tage später am Depot ankommen.
A
Anmai, 12. Mai 21:19 Uhr
0
Die Dividende müsste dann diesen oder kommenden Monat kommen?
l
lucky2705, 11. Mai 14:34 Uhr
1
Sehr gute Q1/26 Zahlen. Eine weitere Quartalsdividende in Höhe von 850 Tenge ist angekündigt. https://ml.globenewswire.com/Resource/Download/f422225b-c5b9-413f-94de-1aa7583a463e
r
rjehehr, 28. Apr 10:42 Uhr
0
Habe mich auch gerade gewundert
S
Slang, 28. Apr 10:36 Uhr
0
Bei Scalab.le habe ich jetzt nochmal die Dividende bekommen 🤔 Hat das noch jemand? Also einmal letzte Woche mit 1,7595 USD je Aktie und einmal heute mit 1,791359 USD je Aktie. Storniert wurde die von letzter Woche (zumindest bisher) nicht. Edit: Jetzt ist ein Storno für die Dividende von letzter Woche gekommen.
l
lucky2705, 27. Apr 13:03 Uhr
2

Wird dieses Jahr weiter Dividende gezahlt (4 mal im Jahr), wie sonst 2024 und rückwärts?

Vorbehaltlich einer immer möglichen Ämderung ja. Zumindest wurde dieses Vorhaben so angekündigt.
A
Anmai, 26. Apr 18:42 Uhr
0
Wird dieses Jahr weiter Dividende gezahlt (4 mal im Jahr), wie sonst 2024 und rückwärts?
r
rjehehr, 23. Apr 18:42 Uhr
0
Bei Scalab.le gestern
A
Anmai, 23. Apr 15:56 Uhr
0
Nun kam die Dividende
A
Anmai, 23. Apr 14:45 Uhr
0
Auszahlung sollte ja gestern sein
t
th4nat0s, 23. Apr 14:14 Uhr
0
Habe ich noch nichts erhalten bek XTB
A
Anmai, 23. Apr 13:57 Uhr
0
Irgendjemand die Dividende schon erhalten? Bei **** kam noch nichts an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen