Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,20 EUR
-0,13 % -0,10
17:41:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 607
G
Gast-747399200, 20.12.2021 13:14 Uhr
0
Immernoch nicht. Ist wohl noch nicht so ganz im Fokus. Umso besser
Dampfnudel
Dampfnudel, 25.11.2021 15:05 Uhr
0
Ist aber nicht viel los hier im. Forum 🤔
Lminer
Lminer, 15.11.2021 22:13 Uhr
0
Danke, ist jetzt meine dritte Tranche. Hoffen wir mal, dass es das jetzt war mit der kleinen Korrektur.
P
PwInvest, 15.11.2021 17:29 Uhr
0
Glückwunsch 🙏
Lminer
Lminer, 15.11.2021 17:21 Uhr
0
Nachgelegt bei 115€
Lminer
Lminer, 14.11.2021 9:24 Uhr
0
https://ain.ua/2021/11/01/kaspi-kz/
Lminer
Lminer, 13.11.2021 15:30 Uhr
0
https://zhaikpress.kz/ru/news/glava-i-soosnovatel-kaspikz-rasskazal-o-kazaxstanskoj-kompanii-unikalnosti-biznes-modeli-i-innovacionnyx-texnologiyax/
P
PwInvest, 03.11.2021 18:40 Uhr
1
Schlimm mit der Ungeduld. Allerdings bin ich auch bei dem Ek von 122€ positiv gestimmt. Die Aktie scheint trotz ihres rasanten Anstieg jede Menge Potential zu haben. Interessant ist für mich auch das geplante US Listing 2022-2023. Bin gespannt und wünsche allen investierten weiterhin hübsche Renditen. 🙏
C
Chris.Con.Meo, 03.11.2021 16:00 Uhr
1
Willkommen! Ich habe am Montag auch noch mal nachgelegt. Bin zu ungeduldig um auf Rücksetzer zu warten... 😅
P
PwInvest, 02.11.2021 18:53 Uhr
1
Nun auch dabei 🙏
C
Chris.Con.Meo, 28.10.2021 16:43 Uhr
0
Denke auch. Mal gucken, ob es noch große Rücksetzter gibt. Der Aufwärtstrend ist ja wie an der Schnur gezogen...
Lminer
Lminer, 27.10.2021 21:20 Uhr
0
Sehr schöner Artikel. Bei einem Rücksetzer werde ich aufstocken, bei Kaspi ist Zukunftsmusik drin.
C
Chris.Con.Meo, 27.10.2021 10:01 Uhr
0
https://thedlf.de/im-osten-viel-neues-grosse-freude-an-kaspi-kz-aktie/
Lminer
Lminer, 26.10.2021 8:41 Uhr
0
https://thedlf.de/kaspi-kz-aktie-das-15-milliarden-dollar-fintech-aus-kasachstan/
Lminer
Lminer, 26.10.2021 8:40 Uhr
0
Laut Finanzen.net liegt die Eigenkapitalquote bei 13,9% und die Frendkapitalquote bei 85,6%. Unplausible Zahlen denke ich nicht. Kaspi ist in einigen großen Fonds und ETF über Emergin Markets und/oder Digital Leaders dick vertreten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen