Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,95 USD
+2,42 % +2,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 607
C
Chrile, 22.04.2024 12:41 Uhr
0
Call ist um 14 glaube ich. Dementsprechend sollten die Zahlen zwischen 13-13.30 kommen
Mirkinho
Mirkinho, 22.04.2024 9:57 Uhr
0
Weiß einer um wie viel Uhr die Zahlen kommen?
l
lucky2705, 18.04.2024 10:59 Uhr
0

Danke für die Info. Wo bekommt man diese Info oder habe ich das auf der AGM sheet überlesen?

Quelle: Nasdaq-KSPI, erweiterte Daten. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/kspi
valueFirst7
valueFirst7, 18.04.2024 8:12 Uhr
0

Zahltag für die DR‘s ist der 19.04.24

Danke für die Info. Wo bekommt man diese Info oder habe ich das auf der AGM sheet überlesen?
l
lucky2705, 17.04.2024 21:30 Uhr
0
Zahltag für die DR‘s ist der 19.04.24
valueFirst7
valueFirst7, 17.04.2024 18:37 Uhr
0
Hat irgendjemand schon die Divi bekommen? Ich warte immer noch. Ist mein Broker so lahm oder ist das allgemein so?
Walnüsse
Walnüsse, 12.04.2024 14:43 Uhr
0
Denke auch. Aber die Russen hat es wohl härter erwischt mit der Überschwemmung...
Walnüsse
Walnüsse, 12.04.2024 13:28 Uhr
0
Die gibt es aber 4 mal im Jahr =)
Mirkinho
Mirkinho, 08.04.2024 20:19 Uhr
0
Ex Dividende (1,5%), Überschwemmungen in Kasachstan und ein russischer Abgeordneter droht Kasachstan mit Invasion. Und dazu natürlich noch dicke Gewinnmitnahmen. Dann kann man auch mal 8% im minus sein. Oder woran liegt es noch?
Walnüsse
Walnüsse, 28.03.2024 17:02 Uhr
0
Läuft richtig gut. Bestes investment für mich.
Mirkinho
Mirkinho, 22.03.2024 18:47 Uhr
0
Eher*
Mirkinho
Mirkinho, 22.03.2024 18:47 Uhr
0
Egal wird die Aktie fallen wenn die Dividende ausgezahlt wird 😄
Mirkinho
Mirkinho, 22.03.2024 18:47 Uhr
0
Hä warum? Die Dividende wurde doch im Call festgelegt, dann wird die in der HV bestätigt und danach ausgezahlt.. gab’s schon mal fälle wo man die spontan erhöht hat in der HV?
Z
Zappel85, 21.03.2024 19:18 Uhr
0
Wenn hier die divi in der HV bestätigt oder sogar nochmal erhöht wird dann 🚀
Mirkinho
Mirkinho, 19.03.2024 8:01 Uhr
0
Ich habe meine (Scalable) erst letztes Jahr im Mai erhalten nach den Q1 Zahlen.. kann also noch dauern :/ also es gibt 850 KZT pro Aktie, das ist so ca 1,75€.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,63 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,63 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen