KELLOGG Forum: Community User: WalterWhite

Kommentare 373
Travis109
Travis109, 02.01.2021 11:33 Uhr
0
Ich habe mich für Kellogg entschieden, weil ich hier die größte Chance im Markt für Vegetarier sehe. Bleibe investiert und kaufe bei Schwäche nach.
M_mie
M_mie, 31.12.2020 13:25 Uhr
0
Lieber kellog oder general mills? Oder 50/50
M_mie
M_mie, 30.12.2020 11:10 Uhr
0
Wiederholt sich seit 3 Jahren
M_mie
M_mie, 30.12.2020 11:10 Uhr
0
März 2018 auch
M_mie
M_mie, 30.12.2020 11:10 Uhr
0
Überlege einzusteigen, weiß jemand wieso sie märz 2019 auch so eingebrochen war? Vor corona?
Travis109
Travis109, 19.12.2020 10:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51553617-kellogg-bedankt-sich-bei-seinen-mitarbeitern-nach-einem-herausfordernden-jahr-007.htm
Travis109
Travis109, 15.12.2020 9:57 Uhr
0
Bei mir auch mit Flatex
HerrBausM
HerrBausM, 15.12.2020 9:46 Uhr
0
OnVista pünktlich wie immer: Dividende ist da
B
Bobbaumeister2, 11.12.2020 10:55 Uhr
0
Jetzt unter 51€ sehr gut zum einsteigen....
B
Bobbaumeister2, 08.12.2020 10:42 Uhr
0
Haha stimmt bei Homeoffice werden die mehr essen. Das heißt auch Diabetes....
B
Bier_nd, 05.12.2020 10:14 Uhr
0
Soo, seit gestern nun auch investiert, es kann losgehen.. Einfache Rechnung: mehr Homeoffice = mehr Leute, die zuhause frühstücken und zuhause essen die Leute mehr Cornflakes :D
Travis109
Travis109, 04.12.2020 13:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51405404-kellogg-updates-pringles-with-new-refreshed-look-020.htm
B
Bobbaumeister2, 02.12.2020 0:19 Uhr
0
Hast recht. Aber geht bestimmt wieder auf 60€....
CHILLY
CHILLY, 27.11.2020 17:26 Uhr
0
Bin hier soeben auch mal reingehüpft.... Gute Dividendenrendite und solider stabiler wert. Wenn man Action will, ist man hier natürlich nicht richtig :)
DEMMY
DEMMY, 23.11.2020 15:30 Uhr
0
Ich hüpf auch wieder rein
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,19 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
8 Gorilla +6,72 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
7 Gorilla +6,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,66 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
Alle Diskussionen