Anzeige
+++Einzigartig! Biotech-Schmiede mit dem ultimativen Trumpf+++

KELLOGG WKN: 853265 ISIN: US4878361082 Kürzel: K Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
65,17 EUR
-0,26 %-0,17
27. May, 13:49:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 265
B
BiTjOinD, 12. Mai 21:49
0
@M_mie Da wir zurzeit auch Kelloggs einen höheren Wahren Wert in den Läden bekommen hat denke ich das die dadurch wieder profitieren. Wenn ich falsch liege gerne Meinung äußern
M_mie
M_mie, 5. Mai 15:45
0
Geile ü30% plus wer hätte das gedacht, meine persönliche Analyse vor langer Zeit hat gutes Wachstum gesehen aber so wow. Müssten die nicht auch Probleme bekommen wegen Getreide Preise etc
H
Hanzo822, 29. Apr 19:05
0
Seit Jahren immer bei 60 runter gekommen. Könnte man shorten? Den Krieg viele Monate noch weiter fortzusetzen kann sich doch keiner mehr leisten?
M_mie
M_mie, 17. Mär 9:28
1
Dividende da
1
1993winchester, 16. Mär 12:17
1
Was denkt ihr da getreide ja teurer wird macht sich das bestimmt auf den Kurs auch bemerkbar oder 🤔
WhiteWolf
WhiteWolf, 31.01.2022 18:31
0
Was ist mit TR heute los...zuerst lösen meine Preisalarme bei Tesla bis 445€ aus und jetzt Kellogg bis 45,13€.... komisch
Franz71
Franz71, 18.12.2021 13:43
0
Ja knapp 20 Prozent Steigerung. Bleib aber komplett drin. Warte mal über die Zeit ab. Passieren kann ja nichts groß bei 47 EK.
Dios
Dios, 17.12.2021 22:09
0
Hatte hier heute Mal ein paar gewinne mitgenommen. War ja schon ganz gut seit dem Einstieg und dazu gab es ja insgesamt sogar noch 4 Quartalsdividenden 😁😉👍.
Dios
Dios, 29.11.2021 15:02
0
Morgen ist wieder Exday ;))))) Und der Kurs macht sich aktuell auch nicht schlecht ;-) Wäre schön wenn da bald wieder mehr drin ist, zumindest auf die 60€ wäre schon eine feine Sache.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.11.2021 13:42
0
Dios, unsere Asensus heute in Folge auch wieder stark 😃
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.11.2021 13:40
0
Dios 🙋🏻‍♀️🤗
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.11.2021 13:40
0
Kellogg Co. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,09 die Analystenschätzungen von $0,93. Umsatz mit $3,6 Mrd. über den Erwartungen von $3,51 Mrd.
Dios
Dios, 04.11.2021 11:58
0
Um 13Uhr soll der Q3 Bericht kommen. Dann hoffen wir mal auf ein gutes Ergebnis ;-)
Dios
Dios, 03.11.2021 18:11
1
👍 ist definitiv ruhig 😉
gefährliches_Halbwissen_