KELLOGG Forum: Community User: WalterWhite

Kommentare 373
M_mie
M_mie, 02.01.2021 15:11 Uhr
0
Sehe schon potenzial, das Produkt gibt es doch bisher nur in USA oder? Österreich das veggie Zeug, aber kaufe hauptsächlich wegen der Dividende
jasonbourne
jasonbourne, 02.01.2021 13:53 Uhr
0
Aber sehr ihre denn großes Wachstum bei Kellog in diesem Markt? Ich konnte mir eher vorstellen das junge neue Player groß mitmischen
M_mie
M_mie, 02.01.2021 12:03 Uhr
0
Ja das vegetarisches sehe ich ebenfalls als große Chance wollte eigentlich 50/50 aufteilen aber vll 75 kellog 25 general mills da kann ich dir Dividende noch mit nehmen
Travis109
Travis109, 02.01.2021 11:33 Uhr
0
Ich habe mich für Kellogg entschieden, weil ich hier die größte Chance im Markt für Vegetarier sehe. Bleibe investiert und kaufe bei Schwäche nach.
M_mie
M_mie, 31.12.2020 13:25 Uhr
0
Lieber kellog oder general mills? Oder 50/50
M_mie
M_mie, 30.12.2020 11:10 Uhr
0
Wiederholt sich seit 3 Jahren
M_mie
M_mie, 30.12.2020 11:10 Uhr
0
März 2018 auch
M_mie
M_mie, 30.12.2020 11:10 Uhr
0
Überlege einzusteigen, weiß jemand wieso sie märz 2019 auch so eingebrochen war? Vor corona?
Travis109
Travis109, 19.12.2020 10:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51553617-kellogg-bedankt-sich-bei-seinen-mitarbeitern-nach-einem-herausfordernden-jahr-007.htm
Travis109
Travis109, 15.12.2020 9:57 Uhr
0
Bei mir auch mit Flatex
HerrBausM
HerrBausM, 15.12.2020 9:46 Uhr
0
OnVista pünktlich wie immer: Dividende ist da
B
Bobbaumeister2, 11.12.2020 10:55 Uhr
0
Jetzt unter 51€ sehr gut zum einsteigen....
B
Bobbaumeister2, 08.12.2020 10:42 Uhr
0
Haha stimmt bei Homeoffice werden die mehr essen. Das heißt auch Diabetes....
B
Bier_nd, 05.12.2020 10:14 Uhr
0
Soo, seit gestern nun auch investiert, es kann losgehen.. Einfache Rechnung: mehr Homeoffice = mehr Leute, die zuhause frühstücken und zuhause essen die Leute mehr Cornflakes :D
Travis109
Travis109, 04.12.2020 13:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51405404-kellogg-updates-pringles-with-new-refreshed-look-020.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen