KGHM POLSKA MIEDZ WKN: 908063 ISIN: PLKGHM000017 Kürzel: KGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
88,50
USD
+2,79 % +2,40
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 117
Mario888,
26.01.2026 10:04 Uhr
0
80😁
Mario888,
23.01.2026 19:44 Uhr
0
78 💥
Mario888,
15.01.2026 21:00 Uhr
0
77🤗
Mario888,
10.01.2026 6:38 Uhr
0
2 größte Silberproduzent der Welt
r
robinpro,
09.01.2026 12:34 Uhr
0
Aber heute schon wieder ordentlich hoch 🫣
N
Noah241,
08.01.2026 12:29 Uhr
0
Jetzt ging's die letzten 2 Tage mächtig abwährts😵💫
Mario888,
06.01.2026 14:19 Uhr
0
71🫡
Mario888,
05.01.2026 18:32 Uhr
0
70 🎉🎉 🫡
Bingosk,
18.12.2025 8:12 Uhr
0
Ich bin leider etwas früh bei knapp 50€ ausgestiegen aber mit so einem ungebremsten Anstieg rechnet ja niemand zumal 16% Gewinnsteigerung bei den Rohstoffpreisen für Kupfer und Silber vergleichbar gering ist. Wenn da kein langfristiger Liefervertrag mit entsprechend höheren Konditionen oder ein Übernahmeangebot kommt geht's bald wieder abwärts. Der Kursanstieg entspricht nicht der realen GeschäftsVerbesserung.
Wenn man sich nicht sicher ist wann der Wert dreht und eher kurzfristig dabei sein will kann man mit Stopkurs arbeiten
Freibayer1,
16.12.2025 21:40 Uhr
0
Laut Stefan Bode sind ca. 400 Zloty drin.
Gast_26924,
16.12.2025 17:17 Uhr
0
Ich bin leider etwas früh bei knapp 50€ ausgestiegen aber mit so einem ungebremsten Anstieg rechnet ja niemand zumal 16% Gewinnsteigerung bei den Rohstoffpreisen für Kupfer und Silber vergleichbar gering ist. Wenn da kein langfristiger Liefervertrag mit entsprechend höheren Konditionen oder ein Übernahmeangebot kommt geht's bald wieder abwärts. Der Kursanstieg entspricht nicht der realen GeschäftsVerbesserung.
Freibayer1,
09.12.2025 22:21 Uhr
0
Tasse seit 2021 abgeschlossen. Jetzt kann es weitergehen.
Mario888,
09.12.2025 21:35 Uhr
0
Nicht wirklich 😒
Phoenix2021,
05.12.2025 14:53 Uhr
0
So unser Silver Monster kommt in Fahrt 💪💪💪.
320 Zloty dann Abverkauf 🧐🧐
Freibayer1,
01.12.2025 18:29 Uhr
0
Danke. Wir freuen uns.
Bingosk,
01.12.2025 16:17 Uhr
1
All time high vom 10.o5 '21 eingestellt .
Glückwunsch an alle Investoren
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |