KIMBERLY CLARK WKN: 855178 ISIN: US4943681035 Kürzel: KMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,78 EUR
+0,65 % +0,61
13:55:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 160
Bullauge
Bullauge, 8. Apr 16:58 Uhr
0
Oh das war dann aber denkbar knapp.
Chicky
Chicky, 8. Apr 12:59 Uhr
0
Meine Order bei 79,90 steht leider immer noch.
Bullauge
Bullauge, 7. Apr 22:55 Uhr
1
Ich hab mal nachgelegt
I
IRA3011, 7. Apr 19:53 Uhr
0
Wird gehandelt wie eine meme Aktie
d
dividendos_, 7. Apr 19:10 Uhr
0
Puhh die stabilisiert sich aber auch garnicht …
jann1985
jann1985, 6. Apr 12:28 Uhr
1
Vielen lieben dank für die Information
N.N.
N.N., 6. Apr 12:27 Uhr
0

Hallo... Hat von euch schon jemand eine Dividendenzahlung erhalten? GrdsZahltag war der 2.4. 😌

Ja, bei der Commerzbank sehe ich die Gutschrift schon obwohl als Buchungsdatum 07.04 und als Wertstellung 08.04 angegeben ist
jann1985
jann1985, 6. Apr 11:50 Uhr
0
Hallo... Hat von euch schon jemand eine Dividendenzahlung erhalten? GrdsZahltag war der 2.4. 😌
Chicky
Chicky, 12.02.2026 22:01 Uhr
0

Läuft.

Ja, leider. Meine Order wurde nicht abgeholt. Stehe erstmal noch an der Seitenlinie.
l
lnvestif, 12.02.2026 16:21 Uhr
2
Läuft.
Chicky
Chicky, 31.01.2026 22:52 Uhr
1
Ich hab die Aktie jetzt aufgrund der Dividende auch mal auf der WL.
R
Ratzenbiss, 30.01.2026 13:29 Uhr
1
Eigentlich wollte ich einen Userdreh buchen. Hab dann aber zu spät kapiert, dass es es sich bei Kimberly Clark um ein Unternehmen handelt und nicht um eine Pornodarstellerin. Naja, jetzt hab ich alt eine Aktie.
Bullauge
Bullauge, 30.01.2026 12:21 Uhr
0
Hallo in die Runde :)
S
Skrue, 28.01.2026 21:41 Uhr
1
Wenn sie ne Weile tief steht bleibt länger die Chance günstig abzugreifen. Div wird erhöht und fließt - für Div Einsacker die bei diesem Kursen ordentlich zulangen tolles set up
M
MichaMachine, 28.01.2026 21:20 Uhr
0
.
M
Maddin007, 27.01.2026 16:25 Uhr
0

Kimberly-Clark Corp. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,86 USD die Analystenschätzungen von 1,81 USD. Umsatz mit 4,08 Mrd. USD unter den Erwartungen von 4,09 Mrd. USD.

Traurig, dass wir trotzdem weiter fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +12,85 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,65 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
7 Investmentchancen -0,89 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen