KIMBERLY CLARK WKN: 855178 ISIN: US4943681035 Kürzel: KMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,92 EUR
+0,80 % +0,75
12:32:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 160
B
Bertil3, 23. Apr 20:46 Uhr
0
So richtig nachvollziehbar ist der Absturz für mich nicht 🤔
Bullauge
Bullauge, 8. Apr 16:58 Uhr
0
Oh das war dann aber denkbar knapp.
Chicky
Chicky, 8. Apr 12:59 Uhr
0
Meine Order bei 79,90 steht leider immer noch.
Bullauge
Bullauge, 7. Apr 22:55 Uhr
1
Ich hab mal nachgelegt
I
IRA3011, 7. Apr 19:53 Uhr
0
Wird gehandelt wie eine meme Aktie
d
dividendos_, 7. Apr 19:10 Uhr
0
Puhh die stabilisiert sich aber auch garnicht …
jann1985
jann1985, 6. Apr 12:28 Uhr
1
Vielen lieben dank für die Information
N.N.
N.N., 6. Apr 12:27 Uhr
0

Hallo... Hat von euch schon jemand eine Dividendenzahlung erhalten? GrdsZahltag war der 2.4. 😌

Ja, bei der Commerzbank sehe ich die Gutschrift schon obwohl als Buchungsdatum 07.04 und als Wertstellung 08.04 angegeben ist
jann1985
jann1985, 6. Apr 11:50 Uhr
0
Hallo... Hat von euch schon jemand eine Dividendenzahlung erhalten? GrdsZahltag war der 2.4. 😌
Chicky
Chicky, 12.02.2026 22:01 Uhr
0

Läuft.

Ja, leider. Meine Order wurde nicht abgeholt. Stehe erstmal noch an der Seitenlinie.
l
lnvestif, 12.02.2026 16:21 Uhr
2
Läuft.
Chicky
Chicky, 31.01.2026 22:52 Uhr
1
Ich hab die Aktie jetzt aufgrund der Dividende auch mal auf der WL.
R
Ratzenbiss, 30.01.2026 13:29 Uhr
1
Eigentlich wollte ich einen Userdreh buchen. Hab dann aber zu spät kapiert, dass es es sich bei Kimberly Clark um ein Unternehmen handelt und nicht um eine Pornodarstellerin. Naja, jetzt hab ich alt eine Aktie.
Bullauge
Bullauge, 30.01.2026 12:21 Uhr
0
Hallo in die Runde :)
S
Skrue, 28.01.2026 21:41 Uhr
1
Wenn sie ne Weile tief steht bleibt länger die Chance günstig abzugreifen. Div wird erhöht und fließt - für Div Einsacker die bei diesem Kursen ordentlich zulangen tolles set up
M
MichaMachine, 28.01.2026 21:20 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 TUI Hauptforum +4,73 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
Alle Diskussionen