KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,46 EUR
+1,48 % +0,58
09:22:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.820
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 9:30 Uhr
0

Die Kion-Aktie brach bei der Bekanntgabe der Geschäftszahlen am 26. Februar um rund -10% ein. Am Freitag erholt sie sich aktuell leicht und steht bei 57 €. Damit liegt sie immer noch auf dem Niveau von April 2022. Sind das wieder günstige Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67810792-kion-aktie-20-seit-jahresanfang-jetzt-zugreifen-486.htm

Scheint nicht so
P
Philsko, 19.03.2026 18:02 Uhr
0
Wird geprügelt ohne Ende. Unfassbar
H
Heilmair1995, 26. Mär 11:02 Uhr
0
Was ist los?
D
DAKo, 2. Apr 15:47 Uhr
0
Das würde mich heute auch mal interessieren
F
FlyingJoe, 2. Apr 15:49 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68114063-aktien-im-fokus-kion-unter-druck-mit-andeutungen-vor-zahlen-jungheinrich-auch-016.htm
Highländer
Highländer, 27.02.2026 10:10 Uhr
0
Die Kion-Aktie brach bei der Bekanntgabe der Geschäftszahlen am 26. Februar um rund -10% ein. Am Freitag erholt sie sich aktuell leicht und steht bei 57 €. Damit liegt sie immer noch auf dem Niveau von April 2022. Sind das wieder günstige Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67810792-kion-aktie-20-seit-jahresanfang-jetzt-zugreifen-486.htm
P
Philsko, 26.02.2026 21:55 Uhr
0

Geht mir so ähnlich, wäre ich nicht immer noch 60% vorn, würde ich wohl heute einsteigen.

Bin auch 60% im Plus, ärgere mich nur sehr bei knapp 70 nicht doch verkauft zu haben
T
Tobmasta, 26.02.2026 12:56 Uhr
0
Dip gekauft
T
Tobmasta, 26.02.2026 12:55 Uhr
0
Geht wohl wieder hoch.
Sabata
Sabata, 26.02.2026 11:37 Uhr
0

Die Zahlen sind nicht schlecht bzw. im erwarten Rahmen. 2026 soll es wieder nach oben gehen, nur der Free cash flow soll sinken. Wäre ich nicht investiert, würde ich jetzt kaufen. 10% Abschlag für was? https://www.kiongroup.com/en/News-Stories/Press-Releases/Press-Releases-Detail.html?id=1531044111

Geht mir so ähnlich, wäre ich nicht immer noch 60% vorn, würde ich wohl heute einsteigen.
P
Philsko, 26.02.2026 11:23 Uhr
0
Die Zahlen sind nicht schlecht bzw. im erwarten Rahmen. 2026 soll es wieder nach oben gehen, nur der Free cash flow soll sinken. Wäre ich nicht investiert, würde ich jetzt kaufen. 10% Abschlag für was? https://www.kiongroup.com/en/News-Stories/Press-Releases/Press-Releases-Detail.html?id=1531044111
R
Robin1001, 26.02.2026 10:46 Uhr
0
wohl Test 200 TAge linie im Bereich 56,6 - 56,8
R
Robin1001, 26.02.2026 7:26 Uhr
0
Zahlen gerade . Na ja schon runter taxiert Tradegate . Große Unterstützung 57,5 - 57,72
F
FlyingJoe, 12.02.2026 9:41 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67664290-eqs-pvr-kion-group-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
F
FlyingJoe, 12.02.2026 9:40 Uhr
0
Was ist den heute los...🤔🚀
P
Philsko, 29.01.2026 18:46 Uhr
0
Kann das jemand erklären? 15% in einem Monat. Ja, vorgestern war eine Abstufung dabei. Aber mei...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen