KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,01 EUR
-3,80 % -1,50
17:03:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Kion Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.820
L
Langläufer, 30.10.2024 12:37 Uhr
0
Sowohl als auch, Hinsichtlich Kennzahlen sieht es bei Jungheinrich etwas besser aus…. Beide sind aber hoch interessante Werte!
l
luiGER, 30.10.2024 12:20 Uhr
0

Ich bleibe auch in den Wert drinnen, jedoch habe ich Verschiebungen zu Gunsten der Firma Jungheinrich vorgenommen.

Um Risiken zu verteilen oder aus unternehmensspezifischen Gründen?
L
Langläufer, 30.10.2024 10:29 Uhr
0
Ich bleibe auch in den Wert drinnen, jedoch habe ich Verschiebungen zu Gunsten der Firma Jungheinrich vorgenommen.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 30.10.2024 10:21 Uhr
0

KION GROUP AG KION Group erzielt starkes Ergebnis und steigert Profitabilität in den ersten neun Monaten des GJ 2024 (News mit Zusatzmaterial) https://www.eqs-news.com/news/corporate/kion-group-erzielt-starkes-ergebnis-und-steigert-profitabilitat-in-den-ersten-neun-monaten-des-gj-2024-news-mit-zusatzmaterial/2156881

Ein sehr gutes Ergebnis. Ich bleibe hier langfristig investiert.
L
LongyLong, 30.10.2024 9:17 Uhr
0
KION GROUP AG KION Group erzielt starkes Ergebnis und steigert Profitabilität in den ersten neun Monaten des GJ 2024 (News mit Zusatzmaterial) https://www.eqs-news.com/news/corporate/kion-group-erzielt-starkes-ergebnis-und-steigert-profitabilitat-in-den-ersten-neun-monaten-des-gj-2024-news-mit-zusatzmaterial/2156881
l
luiGER, 26.10.2024 10:47 Uhr
0
Mal eine dumme Frage: die machen doch smarte Lagerhauslösungen, also Automatisierung, Logistik. Sollte doch mit KI in Zukunft alles vollautomatisiert ablaufen, dann noch ein paar Roboter vom Elon. KI Play?
M
Michael1207, 24.10.2024 5:13 Uhr
0
gekauft....
R
Robin1001, 02.10.2024 10:22 Uhr
0
na also geht doch ; wisst ihr was die machen : schauen wo die Stoploss liegen in dem FAll unter € 34 und knallen alles raus . Ich habe mal gewartet und bin bei 33,68 rein . Hat sich gelohnt
R
Robin1001, 02.10.2024 8:36 Uhr
0
und gerade BOFA sagt Neutral
R
Robin1001, 02.10.2024 8:29 Uhr
0
3x BUY von DB Research , Baader und Warburg . aber heute morgen Tradegate 1 EUro tiefer als Xetra Schluss ???????????
T
Tolaa, 25.09.2024 18:17 Uhr
0
Solange alle relevanten Infos besprochen wurden, ist beim Unternehmen ja alles in Ordnung ;-)
buchmeister
buchmeister, 25.09.2024 18:16 Uhr
0

Moin

Das Forum ist eine Tote Hose 🤣
T
Tolaa, 25.09.2024 14:39 Uhr
0
Moin
buchmeister
buchmeister, 26.08.2024 11:43 Uhr
0
Moin, alle zusammen 👋
V
Vividfantas, 09.08.2024 21:00 Uhr
0
Läuft.schön grün
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
5 Pyrum Innovations -8,04 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen