KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,35
EUR
-0,88 % -0,11
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
jobra,
15.12.2022 18:17 Uhr
0
Cent, Euro, Kilo.... Spread macht nur in % Sinn, wenn verglichen werden soll.
derVorsichtiger,
15.12.2022 17:17 Uhr
0
Habe abgestossen, bringen nichts. Merkwurdig der Preisunterschied zwischen kauf und Verkauf, normal geht bei andere Aktien um 1 cent, bei Klöckner geht bis 6 cent.
Dobi65,
12.11.2022 17:02 Uhr
0
Ein schöner Kursanstieg seit Mitte November, mehr als 29 % Plus von 7,07 innerhalb von 4 Wochen.
Dobi65,
05.11.2022 14:10 Uhr
0
Carthaun, lies das mal: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/KLOCKNER-CO-SE-498900/news/Klockner-Co-SE-trotz-herausfordernder-Rahmenbedingungen-mit-sehr-starkem-Ergebnis-in-den-ersten-ne-42184908/
Dobi65,
13.10.2022 0:58 Uhr
0
Investitionen sollten natürlich immer gut überlegt sein. Klöckner handelt Rohstoffe und ist von der Nachfrage/Konjunktur abhängig. Als reines Handels- und Dienstleistungsunternehmen sollte eine Anpassung an eine geringere Nachfrage einigermaßen geschmeidig erfolgen können.
JohnStuartMill,
12.10.2022 9:21 Uhr
1
In 2 oder 3 Tranchen einzusteigen ist oft auch meine Vorgehensweise , bei Klöckner warte ich aber auf jeden Fall erst einmal bis der Verkaufsdruck etwas nachgelassen hat . Vielleicht bin ich dann schon im Oktober mit einer ersten Tranche dabei.
Popeyee,
12.10.2022 9:13 Uhr
0
Ich überlege gerade auch - aber wieso ist das aktuelle Niveau für einen Einstieg geeignet ? Die nächsten Quartalsergebnisse dürften um den Nullpunkt schwanken . Gestern noch war ich mir sicher heute einsteigen zu wollen . Jetzt gerade denke ich mir der Einstieg kann auch noch einige Wochen warten um nicht zu früh zugegriffen zu haben
Natürlich kann man noch warten, die Aussichten sind ja gerade nicht besonders gut. Gehe auch davon aus, das es noch ein Stück tiefer geht. Aber mal einen Fuß in die Tür stellen. Ich habe mir angewöhnt bei jedem von mir anvisierten Wert in mindestens 3 Tranchen zu investieren. Niemals also in einem Stück. Damit habe ich immer einen guten Cost-Averige-Effekt.
JohnStuartMill,
12.10.2022 9:07 Uhr
0
Ich überlege gerade auch - aber wieso ist das aktuelle Niveau für einen Einstieg geeignet ? Die nächsten Quartalsergebnisse dürften um den Nullpunkt schwanken . Gestern noch war ich mir sicher heute einsteigen zu wollen . Jetzt gerade denke ich mir der Einstieg kann auch noch einige Wochen warten um nicht zu früh zugegriffen zu haben
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | KLÖCKNER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |