KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,31 EUR
+0,49 % +0,06
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
A
Ayla, 18.09.2019 16:20 Uhr
0
Das klöckner müßte langsam ab gehen oder seh ich falsch............. ✈️🦸‍♂️🚀
Bördybörd
Bördybörd, 16.09.2019 17:22 Uhr
0
Hochziehen weiter weiter
AktienMameluke
AktienMameluke, 16.09.2019 16:07 Uhr
0
Hoffentlich knacken wir heute die 6
S
Stef14, 16.09.2019 12:42 Uhr
0
Marshall haben Freitag wieder reduziert.
AktienMameluke
AktienMameluke, 14.09.2019 14:49 Uhr
0
Die LV bauen langsam ab, damit der Kurs nicht schlagartig steigt.
furbacchione
furbacchione, 14.09.2019 7:27 Uhr
0
müsste doch eigentlich hochgehen, wenn die LV jetzt so langsam abbauen🤔?
F
Flohmarkt, 13.09.2019 10:24 Uhr
0
Hoffentlich werden hier keine Geschäfte im Hinterzimmer gemacht... Angebot für KlöCo relativ günstig, dafür bekommt Loh Sonderkonditionen für seinen Stahlhandel bzw. zukünftige Einkaufspreise 🤔
A
Ayla, 12.09.2019 19:31 Uhr
0
Richtung. 🤷‍♂️😄
AktienMameluke
AktienMameluke, 12.09.2019 16:14 Uhr
0
Wir fahren heute Achterbahn 😁
S
Stef14, 12.09.2019 14:21 Uhr
0
LV Spielchen
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 12:13 Uhr
0
und heute noch die EZB. Wer weiß, wie der Markt reagiert...
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 12:08 Uhr
0
unter 6€ geh' ich nicht raus. Und wenn's dann wieder auf 6,00€ steht, denkt man wieder, es geht weiter hoch und bleibt dann doch drin. Immer das gleiche. Ist auch ne heiße Kiste zur Zeit. Ich denk' auch, erstmal abwarten.
S
Stef14, 12.09.2019 11:47 Uhr
0
Naja, das nervt. Glaube ich dir. Fand deineIdee, das Ding zu traden garnicht so dum m, bei deinem hohen EK. Vielleicht holst was raus.
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 11:43 Uhr
0
ich warte halt schon 10 Jahre...
S
Stef14, 12.09.2019 11:38 Uhr
0
Ich finde es nicht schwierig. Ich warte einfach. 😁
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 11:37 Uhr
0
sì, auch mein Gedankengang. naja, müssen wir uns halt weiter gedulden. Hoffentlich gibts keine Insiderverkäufe, von denen die "mehr" wissen. Bleibt schwierig. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen