KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,33 EUR
-0,24 % -0,03
12:08:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
B
BackofenPommes, 05.01.2020 12:44 Uhr
0
Laut Tabelle sind wir im sicheren Bereich
B
BackofenPommes, 05.01.2020 12:43 Uhr
0
stimmt
Joker325
Joker325, 19.12.2019 13:42 Uhr
0
Die 7, - muss kommen..
furbacchione
furbacchione, 19.12.2019 10:58 Uhr
0
-?-. NLB aber Ziel 7,50€ (11/12/19)
A
Ayla, 11.12.2019 15:21 Uhr
0
Muss nur noch ein guter Nachricht von der Firma kommen und wir sehen wieder die 11,12 beschtimt..... Oder... ??
bob_marley
bob_marley, 11.12.2019 12:46 Uhr
0
Noch 2,85%, wahrscheinlich dreht sie kurz vorher wieder. 🤔🤪
Joker325
Joker325, 09.12.2019 12:50 Uhr
0
20??? realistisch 11-12,-
bob_marley
bob_marley, 09.12.2019 12:19 Uhr
0
Noch 5,6% und ich habe meinen EK wieder, es läuft. 🙂
D
Didl, 09.12.2019 12:12 Uhr
0
Abwarten die geht wieder Richtung 20👍
A
Ayla, 03.12.2019 6:38 Uhr
0
Hallo...
CREAM
CREAM, 07.11.2019 17:10 Uhr
0
Tut mir leid für euch
A
Ayla, 05.11.2019 18:14 Uhr
0
Ja, aber manchmal läuft es nicht wie man sich das wünscht, ich habe auch immer wieder nach gekauft wenn er die 7€ erreicht Verkauf ich es und noch mit Verlust hatte vor paar Monaten noch gedacht das ich pleite gehe wo der kurs abgekackt hat. 😢
furbacchione
furbacchione, 05.11.2019 16:15 Uhr
0
10 Jahre mach' ich dieses Theater schon mit. Kannst mir glauben, "mir reicht's. Was hätt' ich mit dem Geld in dieser Zeit alles verdienen können...
CREAM
CREAM, 05.11.2019 11:12 Uhr
0
Aber entweder bist du immernoch überzeugt und senkst deinen EK oder du bist nicht mehr überzeugt, machst Schadensbegrenzung und verkaufst. Wenn du nachkaufst bist du also noch überzeugt :) ich auch
furbacchione
furbacchione, 04.11.2019 19:24 Uhr
0
ja, aber nur um meinen EK zu senken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 Siemens Energy -1,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Siemens Energy -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
Alle Diskussionen