KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,35 EUR
±0,00 % ±0,00
20:24:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.439
Taifun6075
Taifun6075, 05.07.2019 16:54 Uhr
0
Herstellen? Informier dich mal.
furbacchione
furbacchione, 05.07.2019 14:25 Uhr
0
genau das, was die herstellen. "Schrott",
Joker_325
Joker_325, 04.07.2019 14:12 Uhr
0
Einfach Sinnlos.......
Joker_325
Joker_325, 04.07.2019 14:12 Uhr
0
Einfach Sinnlos.......
Waterboy
Waterboy, 04.07.2019 9:40 Uhr
0
Heute Osram ... morgen 😎
AktienMameluke
AktienMameluke, 03.07.2019 23:07 Uhr
0
Marshall Wace hat auf 1.40% aufgestockt. Mittlerweile steht der LV Anteil bei 5.40%
furbacchione
furbacchione, 03.07.2019 21:02 Uhr
0
dass ich das noch erleben darf heute. Nicht nur Cordula, n e i n , auch Klöckner ist g r ü n . :-)
furbacchione
furbacchione, 03.07.2019 17:13 Uhr
0
Barclays Capital auf Finanzen.net: negative Auswirkungen steigender Eisenerzpreise auf das Stahlgeschöft. Kommentar vom 2.7.2019 bei Kursziel von Thyssenkrupp.
AktienMameluke
AktienMameluke, 03.07.2019 16:55 Uhr
0
Die Stahlpreise wurden doch letzte Woche angehoben. Trump First hat neue Zölle auf Stahlrohre vorgeschlagen. Vielleicht hängt das damit zusammen 🤷
furbacchione
furbacchione, 03.07.2019 16:26 Uhr
0
bin aber kein Fachmann.
furbacchione
furbacchione, 03.07.2019 16:26 Uhr
0
was ich da so gelesen habe: Einkaufspreis für Eisenerz steigt. Verkaufspreis für Stahl fällt. Könnte eine Erklärung für den derzeitigen Klöco Preisverfall sein.
t
troillo, 02.07.2019 21:57 Uhr
0
das war doch heute wegen donalt
furbacchione
furbacchione, 02.07.2019 11:00 Uhr
0
Seit Jahren nur bergab.
furbacchione
furbacchione, 02.07.2019 10:58 Uhr
0
Klöckner, wie er leibt und lebt. Immer negativ!
AktienMameluke
AktienMameluke, 01.07.2019 19:31 Uhr
0
Wenigstens ist der Abwärtstrend gestoppt 😅
A
Ayla, 01.07.2019 17:02 Uhr
0
Was ist los wieder.... Hier. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,61 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,71 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
Alle Diskussionen