KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,35
EUR
-0,88 % -0,11
18:41:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
FEARandGREED,
06.12.2021 10:20 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Jefferies hat das Kursziel für Klöckner & Co von 15,00 auf 14,60 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Alan Spence gibt sich in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie zuversichtlich für europäische Stahlunternehmen mit Blick auf das Jahr 2022. [mehr]
FEARandGREED,
01.12.2021 23:26 Uhr
0
Wieso ist die frage.. Naja gut, geht der dax weiter runter, bluten wir hier wohl auch weiter aus. 😢
r
rohrkrepierer,
30.11.2021 12:49 Uhr
0
Die Shortseller gesellen sich aktuell dazu:
-------------------------------------
Shortseller: BlackRock Investment Management (UK) Limited
Höhe der Short-Position: 1,71 %
-----------------------------------
Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=158110
F
Flohmarkt,
30.11.2021 11:58 Uhr
0
Fehlt nicht mehr viel
Ebitda = Börsenwert
BTR,
30.11.2021 10:01 Uhr
0
deutschen Aktien halt
BTR,
30.11.2021 10:01 Uhr
0
Abartig der kurs👏
Nik1605,
25.11.2021 11:22 Uhr
0
So Limit steht bei 9,90€ für die erste Tranche
FEARandGREED,
24.11.2021 21:13 Uhr
0
Klöckner ist so lächerlich günstig - -
F
ForeverStahl,
21.11.2021 12:21 Uhr
0
Mai 2022
achiles,
21.11.2021 12:11 Uhr
0
Wann gibt's Dividende?
Tom_Ekk,
19.11.2021 14:10 Uhr
0
Ist schon etwas komisch. Wenn es schlechte Nachrichten für die Stahlproduzenten gibt, zieht es Klöckner mit runter, obwohl es nur ein Händler ist. Wenn es positive Nachrichten gibt, dann würde man erwarten, dass es die Aktie nach oben zieht. Vielleicht wollen ja noch ein paar Große günstig einkaufen und drücken den Kurs bevor es wieder hoch geht. Es könnte allerdings noch unter 10€ gehen. Die nächste, starke Unterstützung ist erst bei ca. 9,70€.
M
Mehrunes,
17.11.2021 12:07 Uhr
0
Warum geht das so runter? Gibt doch nur gute Nachrichten rund um das Unternehmen?
p
pocok007,
14.11.2021 14:01 Uhr
0
ForeverStahl, du hast in vielen Hinsichten Recht. Die Stahlhersteller erheben bereits einen Energyzuschlag auf ihre Stahlprodukte was wiederum die Marge der Händler schmälert, weil sie diese nicht im vollen Umfang auf ihre Kunden abwälzen können. Daher bin ich bei Klöckner, Thyssen und co. erstmal vorsichtig.
F
ForeverStahl,
14.11.2021 13:34 Uhr
0
Nicht betroffen
F
ForeverStahl,
14.11.2021 13:34 Uhr
0
Klöckner ist ein Handelsunternehmen, da ist die Wasserstoff kein Thema. Dies betrifft vor allem Stahlwerke. Hier ist Klöckner iChat betroffen!!!
F
Flohmarkt,
14.11.2021 13:30 Uhr
0
KlöCo wird auf der ein oder anderen Lagerhalle bestimmt eine PV haben...
Aber warum fragst Du, der Energiebedarf eines Händlers ist nicht wirklich von Bedeutung...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | KLÖCKNER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,62 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 4 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +6,30 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,05 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,58 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,19 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | Alle Diskussionen |