Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

11,15 EUR
-0,36 % -0,04
09:29:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.045
S
Santander01, 11.11.2025 17:56 Uhr
0
Naja abwarten wird schon
S
Simon72Graf, 11.11.2025 17:18 Uhr
0
1 Mrd. Umsatz und die Aktie fällt? Das KGV liegt mal bei 2, durchschnitt ist eher 10-15... von Tesla und Rüstungswerten mal ganz abgesehen
lockstoff
lockstoff, 11.11.2025 17:13 Uhr
0

Habe ich etwas verpasst? Weiss jemand was heute passiert ist?

Guckst unten bei den Nachrichten von 16:33
R
Roadrunner9, 11.11.2025 16:55 Uhr
0
Habe ich etwas verpasst? Weiss jemand was heute passiert ist?
H
H.G.Butte, 16.10.2025 8:29 Uhr
0
So, was ist denn nun los hier?
H
H.G.Butte, 02.10.2025 22:21 Uhr
0

✈️

Schuster, bleib bei deinen Leisten. ;)
Velosoph
Velosoph, 02.10.2025 12:07 Uhr
0
✈️
Misiu
Misiu, 26.09.2025 16:22 Uhr
0
Tranche bei 11,99 gesetzt
Velosoph
Velosoph, 26.09.2025 11:54 Uhr
1
ich hatte vorher noch gut verkaufen können- bin aber jetzt wohl wieder zu früh rein
p
porto01, 26.09.2025 10:55 Uhr
0
Ich warte auf 14,xxx €
G
Gast-761300601, 24.09.2025 11:36 Uhr
0
Krass wie es hier weiter abwärts geht und das trotz dem angepeilten EBIT von +25%?
Winterplan
Winterplan, 24.09.2025 10:47 Uhr
0
Ist doch wenigsten ehrlich, finde ich gut. Schafft Klarheit
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.09.2025 16:13 Uhr
1

Knaus Tabbert AG Knaus Tabbert AG: Vorstand der Knaus Tabbert AG beschließt eine Anpassung der Prognose für das Geschäftsjahr 2025 https://www.eqs-news.com/news/ad-hoc/knaus-tabbert-ag-vorstand-der-knaus-tabbert-ag-beschliest-eine-anpassung-der-prognose-fur-das-geschaftsjahr-2025/f4cbab89-361f-4725-b7e2-f926085d67a6_de

Dass ist nicht gut, wird morgen sicher nochmals abgestraft.
O
OlliK96H, 23.09.2025 15:22 Uhr
0
Knaus Tabbert AG Knaus Tabbert AG: Vorstand der Knaus Tabbert AG beschließt eine Anpassung der Prognose für das Geschäftsjahr 2025 https://www.eqs-news.com/news/ad-hoc/knaus-tabbert-ag-vorstand-der-knaus-tabbert-ag-beschliest-eine-anpassung-der-prognose-fur-das-geschaftsjahr-2025/f4cbab89-361f-4725-b7e2-f926085d67a6_de
S
Santander01, 23.09.2025 14:57 Uhr
0
Jetzt hat einer Kasse gemacht und kauft ein Wohnmobil
S
Santander01, 23.09.2025 14:56 Uhr
0
Ups was jetzt passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen