Anzeige
+++Weihnachts-Gewinne voraus: Deshalb geht hier die Post ab!+++

Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Kürzel: KTA Forum: Aktien User: Oachkatzl123

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
51,20 EUR
-1,16 %-0,60
2. Dec, 14:25:12 Uhr, Tradegate
Kommentare 77
Oachkatzl123
Oachkatzl123 vom 29.11.21 12:43 Uhr
0
Ich weiß von Freunden dass die den ganzen Januar fast keine Produktion haben.. könnte nochmal runter gehen wenn das offiziell wird
H
Herby92 vom 29.11.21 12:16 Uhr
0
Boden ist meiner Meinung leider noch nicht erreicht. Ich warte weiter auf einen passenden Einstieg.
Mixery
Mixery vom 23.11.21 18:21 Uhr
1
Die Bücher sind voll, das holen die nach und basta
Psycho2
Psycho2 vom 23.11.21 16:01 Uhr
0
Die Lieferengpässe meine ich
Psycho2
Psycho2 vom 23.11.21 16:01 Uhr
0
Dann würde sie min. 10€ mehr kosten. Aber das ist temporär und so zu sagen "höhere Gewalt".
H
Herby92 vom 23.11.21 14:01 Uhr
0
Wenn die Gewinnwarnung aufgrund des Teile mangels nicht wäre
s
springflake vom 23.11.21 12:42 Uhr
0
Ich auch, super Unternehmen. Tolle Dividende und Corona Profitier. Black Friday Kurse
Psycho2
Psycho2 vom 23.11.21 12:33 Uhr
0
Habe es auch zum Wiedereinstieg genutzt. Solides Unternehmen
Mixery
Mixery vom 23.11.21 10:43 Uhr
0
heute unter IPO Preis, was ist da los? Alles wegen Teile Mangel, sehe den Kurs als guten Einstand
T
TheGoldenEagle vom 10.11.21 19:23 Uhr
0
Sind grundsätzlich gefragt Sobald man aber wieder ,,richtig“ reisen kann und darf wird es weniger Jedoch investiert Knaus sehr viel und baut neuen produktionsanlagen Momentan ist ein schöner einstiegskurs, die zahlen werden nicht schlecht ausfallen
M
Mario_B vom 09.11.21 15:25 Uhr
0
Wie seht ihr hier den Ausblick? Grundsätzlich sind Wohnwagen / -mobile zur Zeit sehr gefragt. Am 11.11. kommen auch die Geschäftszahlen. Ich bin am überlegen noch schnell einzusteigen.
Chicky
Chicky vom 30.09.21 14:57 Uhr
0
"Der Teilemangel verdirbt dem Wohnmobilhersteller Knaus Tabbert das Geschäft. Das Unternehmen hat seine bisherigen Vorhersagen für Umsatzwachstum und Marge zurückgezogen und dies mit "zunehmender Materialknappheit entlang der Lieferkette" begründet. Bisher war das Unternehmen von einem starken Umsatzwachstum "im unteren Bereich von 20 bis 22 Prozent" ausgegangen. Eine neue Prognose für das laufende Geschäftsjahr gab Knaus Tabbert noch nicht."
Newstyler
Newstyler vom 12.08.21 11:15 Uhr
3
Der Verlauf hier gefällt mir gerade gar nicht.
R
Rudeboy39 vom 01.06.21 22:31 Uhr
1
Was ne öde Pommes 🍟- Bude 🙃.

Meistdiskutiert