KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,21 USD
+0,68 % +0,13
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 680
R
RealerLöschzug, 24.07.2024 20:17 Uhr
2

Warum wird auf die Aktie so drauf gehauen?

viele Shorts. Kann aber schnell wieder nach oben gehen. Hab heute erneut nachgelegt. Wie Mai bereits...
T
Tom33, 22.07.2024 18:08 Uhr
0
Warum wird auf die Aktie so drauf gehauen?
R
RealerLöschzug, 03.07.2024 0:11 Uhr
0
Wieder dabei =)
R
RealerLöschzug, 01.07.2024 16:05 Uhr
0
Und am überlegen wieder rein zu gehen :D
R
RealerLöschzug, 27.06.2024 0:49 Uhr
0
Bin auch erst mal raus
S
Strohsemmel, 06.06.2024 23:04 Uhr
1
Bin auch mal wieder mit einer kleinen Position rein. Hoffe bei 22.50 bald wieder raus zu kommen
b
brokerbroker1, 03.06.2024 21:35 Uhr
0
Gute Erholung
R
RealerLöschzug, 31.05.2024 20:17 Uhr
0
Stand jetzt, war es wohl keine schlechte Entscheidung xD...
b
brokerbroker1, 30.05.2024 18:39 Uhr
0
Geht auch bei anderen aus der Branche runter.
Gottsbrain
Gottsbrain, 30.05.2024 16:52 Uhr
0

Bin bei 18,55€ rein... aber ja möglich, dass es noch weiter runtergeht. Dividenden Ex-Tag kommt auch noch am 12.06.2024.

Als Zock sicherlich ok,mir sind da allerdings noch zuviele Unsicherheiten im Raum die den Kurs kurzfristig beeinflussen können.
R
RealerLöschzug, 30.05.2024 16:29 Uhr
0

18$ nach Chart denkbar und wenn die Analysten negative Schätzungen abgeben und evtl eine Divikürzung um die Ecke kommt ist einiges möglich. Schwierig einzuschätzen.

Bin bei 18,55€ rein... aber ja möglich, dass es noch weiter runtergeht. Dividenden Ex-Tag kommt auch noch am 12.06.2024.
Gottsbrain
Gottsbrain, 30.05.2024 16:21 Uhr
0

Ob es so tief geht?

18$ nach Chart denkbar und wenn die Analysten negative Schätzungen abgeben und evtl eine Divikürzung um die Ecke kommt ist einiges möglich. Schwierig einzuschätzen.
B
BOCFanboy, 30.05.2024 16:17 Uhr
0
Morgen vielleicht
Bullauge
Bullauge, 30.05.2024 16:09 Uhr
0
Ob es so tief geht?
lockstoff
lockstoff, 30.05.2024 16:08 Uhr
0
doch, doch, habe mal 16,90 aufgestellt aber nur taschengeld,
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen