KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,66 EUR
±0,00 % ±0,00
09:44:33 Uhr, Gettex
Kommentare 680
S
Stani16, 22.12.2025 19:29 Uhr
0
Gibts News für den Absturz?
Merc
Merc, 04.12.2025 17:16 Uhr
0
Bestimmt Gewinnmitnahmen nach dem starken Anstieg Einige Leute sitzen hier auf massiven Gewinnen, das ist verständlich. Das wird sich wieder einpendeln
S
Stani16, 04.12.2025 16:12 Uhr
0
Heute wieder? Hat Jemand Infos warum?
S
Stani16, 03.12.2025 21:20 Uhr
0
-8% 😳😳😳
Merc
Merc, 01.12.2025 16:40 Uhr
0
Denke wir werden jetzt langsam zum Widerstand bei 29,35 USD laufen und dort konsolidieren Das wären vom aktuellen Niveau noch knapp 20% upside. Wenn der Widerstand später bricht, würde das weiteren Aufschub geben.
Minikohle
Minikohle, 28.11.2025 8:05 Uhr
0
Wichtig: heute verkürzter Handel, nur bis 19:00 Uhr. Good Luck.
Minikohle
Minikohle, 27.11.2025 22:55 Uhr
0

Seltenes Phänomen. Jemand antwortet sachlich konstruktiv und ein anderer nimmt sich mit Humor. Erfrischend :)

Ja, hab auch laut gelacht. Sorry.
Bullauge
Bullauge, 27.11.2025 22:40 Uhr
1

Gott bin ich dämlich 🤣

Seltenes Phänomen. Jemand antwortet sachlich konstruktiv und ein anderer nimmt sich mit Humor. Erfrischend :)
b
brokerbroker1, 27.11.2025 19:55 Uhr
0

Drüben ist Feiertag Thanksgiving.

Gott bin ich dämlich 🤣
Minikohle
Minikohle, 27.11.2025 19:23 Uhr
0

Diese null Bewegung heute verwirrt mich ein wenig.

Drüben ist Feiertag Thanksgiving.
b
brokerbroker1, 27.11.2025 17:48 Uhr
0
Diese null Bewegung heute verwirrt mich ein wenig.
U
UTech, 26.11.2025 16:14 Uhr
0
Aktie immer mehr im Fokus was auch die Leerverkäufer ins schwitzen bringt. Daher setzte ich lieber kein Zielkurs, nicht das wir hier neue Allzeithoch der Aktie erreichen und mich ärgere 😅
S
Strohsemmel, 26.11.2025 16:00 Uhr
0
Ach wie ist das schön 😀
S
Stani16, 26.11.2025 15:48 Uhr
0
Heute ü20€ schließen wäre geil🤑
E
Earthman, 26.11.2025 0:25 Uhr
0

Oha, geh wieder zurück auf Los. Dieses Unternehmen wird es in meinen Augen schon bald nicht mehr geben.

Da wurde ich auch ausgelacht: Oha, geh wieder zurück auf Los. Dieses Unternehmen wird es in meinen Augen schon bald nicht mehr geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen