KOMATSU WKN: 854658 ISIN: JP3304200003 Kürzel: KOM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,61 USD
-0,73 % -0,31
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 45
i
idaho, 25.10.2024 8:48 Uhr
0
habt ihr euch die Geschäftsberichte durchgelesen, und Chancen identifiziert?
i
idaho, 25.10.2024 10:25 Uhr
0
Im Sektorvergleich ist Komatsu günstig bewertet. Platz 2 insgesamt. Wenn man möchte kann man denke ich zugreifen
d
derSultanhatDurst, 06.06.2025 14:53 Uhr
0
zieht an
chaknoris
chaknoris, 26.07.2025 19:56 Uhr
0
https://www.galaxus.de/de/page/warum-das-groesste-e-auto-der-welt-nie-laden-muss-38785
vollinni09
vollinni09, 30.07.2025 10:07 Uhr
0
Komatsu veröffentlichte am 29.07.2025 auf der all-dreimonatlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum am 30.06.2025 abgelaufenen Jahresviertel. Das Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal wurde auf 0,69 USD beziffert, während im Vorjahresquartal 0,750 USD je Aktie in den Büchern standen. Der Umsatz lag bei 6,29 Milliarden USD – das entspricht einem Zuwachs von 2,19 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Damals waren 6,16 Milliarden USD erwirtschaftet worden. Redaktion finanzen.net
i
idaho, 25.10.2024 8:34 Uhr
0
Nein. Ich erwarte weitere Abschläge. Sie streichen Stellen. Zumal schafft der Sektor die Grundlage für einen neuen wirtschaftlichen Zyklus. Wir sind eher am Ende. Ich warte weiter
J
Juju04, 25.10.2024 8:27 Uhr
0
Legt ihr hier nach? 🤔
i
idaho, 09.09.2024 7:59 Uhr
0
Hab beide auf der WL. Was mir absolut nicht klar ist: Cat hat sooo viel besser performt als Komatsu. Obwohl gleiches Segment etc.
Solix
Solix, 09.09.2024 6:35 Uhr
1
ABB ist eine Partnerschaft mit dem japanischen Bergbaumaschinenbauer Komatsu eingegangen. Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Bergbauindustrie durch Elektrifizierung des Minenbetriebs zu dekarbonisieren. Für dieses Ziel wollen die zwei Unternehmen eine offene Plattform entwickeln, wie ABB am Montag mitteilte. Diese soll unter anderem Strategien für vollelektrifizierte Bergbauanlagen bieten.
i
idaho, 04.09.2024 17:52 Uhr
0
bei 22 setz ich nen Fuss rein
i
idaho, 28.08.2024 18:31 Uhr
0
Aber Markettiming funktioniert in der Regel nicht. Habt ihr gerade vor einzusteigen?
i
idaho, 28.08.2024 14:25 Uhr
0
Ist natürlich nur Spekulation von mir, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Kurse in 6 Monaten höher stehen als jetzt. Die Rahmenbedingungen sind schlechter. Im November ist eine neue US Regierung da. Im Frühjahr können sie sich um reale Probleme kümmern. Nur meine Meinung
...matze...
...matze..., 28.08.2024 12:43 Uhr
0

Gut bewertet, ja. werde sie einsammeln wenn sie im Frühjahr mit unter die Räder kommt

Warum soll die im Frühjahr unter die Räder kommen?
i
idaho, 21.08.2024 14:45 Uhr
0
Gut bewertet, ja. werde sie einsammeln wenn sie im Frühjahr mit unter die Räder kommt
P
PaulR90, 16.08.2024 19:47 Uhr
0
Lieber Caterpillar als starkes US Unternehmen oder die komatsu aus Japan? Hier habe ich mal eine Analyse gemacht. Gerne Abo da lassen 🫡https://youtu.be/aZSr3bsVwKc
Stefan123a
Stefan123a, 10.08.2024 8:16 Uhr
1
Ich halte die Aktie für vielversprechend, Infrastruktur bröckelt überall im Westen bzw am Golf wird massiv in Selbige investiert. Halte Komatsu für günstig bewertet ggü zB Caterpillar
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen