KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0405 EUR
+8,00 % +0,0030
09:59:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
m
maguirecons, 25.03.2021 21:26 Uhr
0
Wenn diese Aktie Dein Leben verändern wird, dann besorg Dir am besten schon mal ein Gebetbuch! Denn Gott gütiger, Deine Optionen scheinen sehr limitiert zu sein! 🙏🏻🙈
Baustelle
Baustelle, 25.03.2021 21:25 Uhr
0
Nun da ich zwei Aktien halte und auf n Bier oder zwei hoffe ...könntest du mit mir Glück haben ...ich zieh dich mit...weil das Glück ist mit den dummen !! Vielleicht reichts ja für vier Bier !
Baustelle
Baustelle, 25.03.2021 20:18 Uhr
0
Und ich erst !!!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 19:57 Uhr
0
Ja, das werde ich brauchen xD diese Aktie wird mein Leben für IMMER verändern... hoffentlich positiv.
F
FliegeCA, 25.03.2021 19:55 Uhr
0
Drücke dir die Daumen.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 19:33 Uhr
0
könnte theoretisch morgen wieder passieren
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 19:33 Uhr
0
der labbert über seine Träume aber fakt ist wir waren (fast) bei 4€... ich habe hier +70% in ein Tag gesehen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 19:32 Uhr
0
Ich frage niemand
F
FliegeCA, 25.03.2021 19:29 Uhr
0
Gönn dir. Scheinst ja genug zu haben, wenn du es hier rein pumpst! 4 Euro sicher noch diesen Monat. Frag Freetheworld.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 19:13 Uhr
0
Schon alleine bei 4€ würde ich mein Geld fast verdoppeln... warum nicht kaufen LOOSLSOSIDHSKLSLSOWIGKOB F2BO2GBOVT2NP1CR0LB1RC JP D1HOCYE1OHXD1YOZCD1,OZX9UC,D1CU,E70GEYX6e96
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 19:04 Uhr
0
Und ich bin dann 5 Stellig investiert aber naja... Zahlen sind nicht deine Stärke
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 19:02 Uhr
0
Ja und? Paul ist all-in xD
F
FliegeCA, 25.03.2021 18:48 Uhr
0
Boah. Jenny ist hier auch vierstellig investiert!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 18:46 Uhr
0
ich kaufe 10.000 Stück insgesammt... juckt mich net
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 18:45 Uhr
0
Wir sind ja bald Ende März
F
FliegeCA, 25.03.2021 18:43 Uhr
0
Egal. Ende März 4,- und Ende des Jahres 30 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
7 VW Hauptdiskussion +1,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen