KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0405 EUR
+8,00 % +0,0030
11:59:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 22:27 Uhr
0
https://twitter.com/DavisControls/status/1375156140733005826?s=20
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 21:50 Uhr
0
Ufff mein Leben ist sowieso ruiniert. Noch schlimmer kann es nicht werden
m
maguirecons, 25.03.2021 21:26 Uhr
0
Wenn diese Aktie Dein Leben verändern wird, dann besorg Dir am besten schon mal ein Gebetbuch! Denn Gott gütiger, Deine Optionen scheinen sehr limitiert zu sein! 🙏🏻🙈
Baustelle
Baustelle, 25.03.2021 21:25 Uhr
0
Nun da ich zwei Aktien halte und auf n Bier oder zwei hoffe ...könntest du mit mir Glück haben ...ich zieh dich mit...weil das Glück ist mit den dummen !! Vielleicht reichts ja für vier Bier !
Baustelle
Baustelle, 25.03.2021 20:18 Uhr
0
Und ich erst !!!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 19:57 Uhr
0
Ja, das werde ich brauchen xD diese Aktie wird mein Leben für IMMER verändern... hoffentlich positiv.
F
FliegeCA, 25.03.2021 19:55 Uhr
0
Drücke dir die Daumen.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 19:33 Uhr
0
könnte theoretisch morgen wieder passieren
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 19:33 Uhr
0
der labbert über seine Träume aber fakt ist wir waren (fast) bei 4€... ich habe hier +70% in ein Tag gesehen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 19:32 Uhr
0
Ich frage niemand
F
FliegeCA, 25.03.2021 19:29 Uhr
0
Gönn dir. Scheinst ja genug zu haben, wenn du es hier rein pumpst! 4 Euro sicher noch diesen Monat. Frag Freetheworld.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 19:13 Uhr
0
Schon alleine bei 4€ würde ich mein Geld fast verdoppeln... warum nicht kaufen LOOSLSOSIDHSKLSLSOWIGKOB F2BO2GBOVT2NP1CR0LB1RC JP D1HOCYE1OHXD1YOZCD1,OZX9UC,D1CU,E70GEYX6e96
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 19:04 Uhr
0
Und ich bin dann 5 Stellig investiert aber naja... Zahlen sind nicht deine Stärke
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 19:02 Uhr
0
Ja und? Paul ist all-in xD
F
FliegeCA, 25.03.2021 18:48 Uhr
0
Boah. Jenny ist hier auch vierstellig investiert!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.03.2021 18:46 Uhr
0
ich kaufe 10.000 Stück insgesammt... juckt mich net
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen