KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,042 USD
-6,67 % -0,003
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 13:22 Uhr
0
Ach ja ... habe die Smileys vergessen damit FreeTheWorld auch was verstehen kann 📈📈🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😍😍😍😍
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 13:16 Uhr
0
Übrigends die Fake-Firma hat ein Patent in Deutschland... so viel Korruption.. https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=018424034&CURSOR=5
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 13:13 Uhr
0
Die Verkäufe werden exponentiell steigen weil mehr und mehr Menschen davon erfahren wenn sie das Teil an der Wand sehen. Meiner bedeutungslose Meinung nach.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 13:11 Uhr
0
https://twitter.com/HugeNuge_Trades/status/1380688811529629702?s=20 Bei Mercedes Autohändler
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 6:51 Uhr
1
Bleib du auch gesund... oder besser gesagt: "Werd' gesund." 🤪 Es ist keine Fake-Firma PUNKT
Baustelle
Baustelle, 11.04.2021 22:45 Uhr
0
Vermutlich hast du recht adios bleibt gesund !
Baustelle
Baustelle, 11.04.2021 7:09 Uhr
0
Hast du Zuviel getrunken gestern Abend ?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.04.2021 2:37 Uhr
0
Außerdem gibts Patent von Kontrol auch in Deutschland... was die Fake Firma nicht alles macht um Glaubwürdigkeit zu gewinnen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.04.2021 0:19 Uhr
0
Das BioCloud ist nur eine Blechbüchse mit ein Samsung-Tablet drin mit Fake Software für 12.000$
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.04.2021 0:12 Uhr
0
https://youtu.be/FycNJX8uLgE https://youtu.be/nE-eRKfZ5Fw https://youtu.be/uXdsokyzdqM https://youtu.be/vmjIpb7WTjo https://youtu.be/O6KkAELtHSw https://youtu.be/ZWgjK90p6Lc Alles nur Fakes!!! Schnell verkaufen!!!!! Baustelle hatte immer Recht gehabt😱😱😱😱😱📉
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.04.2021 0:08 Uhr
0
Wenn du denkst die Firma ist Fake und das Produkt auch dann geh doch einfach wo anders und nerv jemand anderes.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.04.2021 0:05 Uhr
0
Wenn du nicht hier investiert bist labber kein Müll Baustelle.
Baustelle
Baustelle, 10.04.2021 15:47 Uhr
0
Da diese Bilder ja für Werbezwecke gemacht sind ...kann man ja ein und dasselbe Gerät überall hinhängen sagt also leider nichts aus ...Verkaufszahlen ...Fotos aus der Realität von Kommunen ...Firmen...usw....Zeitungsberichte Medien berichte ...Mangelware bisher oder hab ich was übersehen ! ? Ohhh ich lese schon Mr .MPs Kommentar dazu
F
FliegeCA, 10.04.2021 11:27 Uhr
0
https://twitter.com/DavisControls/status/1375156140733005826?s=19
F
FliegeCA, 10.04.2021 11:27 Uhr
0
Ich habe diese realistische Büroszene nochmal gefunden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen