KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,039 EUR
+4,00 % +0,002
07:46:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
F
FlyHigh2021, 02.09.2021 21:45 Uhr
0
HC bedeutet was?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 02.09.2021 18:49 Uhr
0
Jetzt noch auf positive HC News hoffen und dann wallaaa neues ATH
B667
B667, 02.09.2021 17:50 Uhr
0
Hoffe das bleibt mal so einigermaßen stabil ohne große Gewinnmitnahmen. Hätte ich ne große posi bei 0,65 gestartet würde ich jetzt aber auch mal n Teil sichern denk ich. Lohnt bei mir alledings nicht
HansaÜ
HansaÜ, 02.09.2021 17:46 Uhr
0
Endlich grün💪hab das Gefühl da geht noch was...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 02.09.2021 16:57 Uhr
0
HODL is my life no panic selling, no paper hands
B667
B667, 02.09.2021 16:47 Uhr
0
Wow - das just eine große Menge :) Respekt! Und toi toi toi!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 02.09.2021 16:17 Uhr
0
Nur noch 25% in minus mit meine 13.800 Aktien 🤣
B667
B667, 02.09.2021 16:07 Uhr
0
Oh yea :)
Vino2
Vino2, 02.09.2021 15:23 Uhr
2
https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/kooperation-mit-kontrol-technologies/
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 02.09.2021 15:07 Uhr
0
Heute grün 1,34 schluss vllt
Vino2
Vino2, 02.09.2021 14:39 Uhr
1
https://twitter.com/ghezzi_paul/status/1433403860580716550?t=HdOHHWTZ0u_jOqajlZ3_9w&s=19
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 02.09.2021 12:42 Uhr
0
Heute vllt News. Paul Ghezzi wurde wahrscheinlich am Donnerstag geboren 😂😂😂😂😂
Vino2
Vino2, 02.09.2021 6:33 Uhr
1
https://twitter.com/VBigVVV/status/1433168273529573378?t=jdzE0wHHugF9QQJ5JeVQ1Q&s=19
Vino2
Vino2, 02.09.2021 6:32 Uhr
1
https://twitter.com/VBigVVV/status/1433167542844018694?t=-ymaK-NC0cqUJZk-DFwVEQ&s=19
B667
B667, 01.09.2021 20:47 Uhr
0
Aber immerhin :)
B667
B667, 01.09.2021 19:11 Uhr
0
Diese Limburger Zeitung - bzw. der Artikel - das ist doch ne Werbeanzeige?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen