KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:06:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 16:49 Uhr
0
https://twitter.com/KontrolGroup/status/1375413628455821315?s=20
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 16:42 Uhr
0
Bin gespannt was kommt
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 16:42 Uhr
0
https://twitter.com/KontrolGroup/status/1375416946011865090?s=20
Baustelle
Baustelle, 26.03.2021 16:38 Uhr
0
Toi toi toi ich wünsche es dir !
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 16:34 Uhr
0
Ich habe heute früh um 7:30 7200 stück gekauft jetzt werde ich nichts bereuen webb es steigt
Baustelle
Baustelle, 26.03.2021 16:04 Uhr
0
Vielleicht ....plus vielleicht...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 13:37 Uhr
0
Meinst du das jetzt ironisch?...
Baustelle
Baustelle, 26.03.2021 13:30 Uhr
0
Na dann flying to the Moon ...🎹🎺🎷🎶
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 12:53 Uhr
0
Da steht alles schwarz auf weiß
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 12:52 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/kontrol-technologies-announces-intended-normal-course-issuer-bid-885807298.html
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 12:48 Uhr
0
Maximal 69,500 pro Tag...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 12:47 Uhr
0
2,06 Mio. Aktien werden gekauft in Verlauf mehrere Tage...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 12:46 Uhr
0
https://thedeepdive.ca/kontrol-technologies-launches-share-buyback-program/ Hab's gefunden. Da steht was von 5% aber viel habe ich nicht verstanden...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 12:36 Uhr
0
This is huge news!! Seriously, this is the biggest news yet, KNR is buying back 5% of their own shares. Massive upswing coming.👍🏼👍🏼👍🏼 Von RANDOM INTERNET USER Weißt jemand bescheid wegen den 5%? Wahrscheinlich nicht...
Baustelle
Baustelle, 26.03.2021 8:06 Uhr
0
Hoppla jetzt ist der Post wieder da sorry für s doppelt schreiben
Baustelle
Baustelle, 26.03.2021 8:05 Uhr
0
Übrigens elon sagte ...mein Laden ist völlig überbewertet ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
5 Investmentchancen +0,63 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 NRX Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen