KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
M
Milliardär0815, 16.04.2021 22:36 Uhr
1
Ein Trauerspiel hier wie bei fast jeder Aktie zur Zeit und die Kommentare sind echt nicht zu unterbieten. Schrecklich wie primitiv man nur sein kann
B667
B667, 16.04.2021 19:46 Uhr
0
Ein paar News könnten aktuell nicht schaden.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 17:04 Uhr
0
-6 bis -10% heute weil Brot
F
FliegeCA, 16.04.2021 8:39 Uhr
0
Ach ja, das war ja hier das KO Kriterium. Aber der CEO behält doch auch seine Aktien. Da fällt mit dann auch nichts mehr zu ein... Glückwunsch!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 8:31 Uhr
0
Nur blöd dass CEO immernoch nichts verkaudt hat 😂
F
FliegeCA, 16.04.2021 8:17 Uhr
0
Ich gönne es dir, aber ich glaube eher, die kanadische **** freut sich über stupid German money!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 7:58 Uhr
0
Ne die 33 Mio ( 70% Kerngeschäft/ 30% BioCloud) ich bin ja realistisch trotzdem unterbewertet und theoretisch noch die chabge auf eine Katapultierung zum Mond mit ein großes Aufrag
F
FliegeCA, 16.04.2021 7:43 Uhr
0
33 Mio Umsatz ist nichts, wenn man nach Meinung einiger hier doch den Heiligen Gral erfunden hat. Verkaufszahlen der Biocloud hat immer noch keiner liefern können.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 7:00 Uhr
0
Normalerweise handelt man bei 3-5x Umsatz und bei Wachstumsunternehmen 10x
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 6:59 Uhr
0
86M$ Marketcap. Mit 33 M$ Umsatz pro Jahr. LÄUFT
F
FliegeCA, 15.04.2021 22:01 Uhr
0
Wo ist denn eigentlich Freetheworld mit seiner Freundin JennyJingleling? Die hatten doch 4 Euro im März versprochen? Aktuell wieder nur gute Nachkaufkurse!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.04.2021 19:16 Uhr
0
I seeeee fireeee inside the Haus
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.04.2021 19:15 Uhr
0
I seeeeee firreeeee burning the Tisch....
F
FliegeCA, 14.04.2021 19:09 Uhr
0
Gute Nachkaufkurse!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.04.2021 18:54 Uhr
0
Bald 1€ wenn das so weitergeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen