KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0405 EUR
+8,00 % +0,0030
10:39:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 09.09.2021 15:17 Uhr
0
Eine Bombe nach der andere hmmm?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 09.09.2021 15:17 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/kontrol-technologies-announces-record-revenues-of-65
Vino2
Vino2, 09.09.2021 10:06 Uhr
0
https://twitter.com/VBigVVV/status/1435874968483598336?t=fHdclVMDSXp_l6VSiu5gKg&s=19
Vino2
Vino2, 08.09.2021 6:53 Uhr
1
Sehr bemerkenswertes Update 👆 Vorallem das aktuelle Ergebnis aus den Tests! Deepl-Übersetzung: Deutsch  Auf der Grundlage erster gemittelter Testdaten scheint die BioCloud-Technik zur Abscheidung von Mikroorganismen in Aerosolen eine Wiederfindungsrate von mehr als 93,9 % zu haben. Es werden zusätzliche Tests durchgeführt, um weitere Prozentwerte der Abscheidungseffizienz zu aggregieren. 💪😎🤞🍀
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 08.09.2021 1:19 Uhr
1
http://www.secfilings.com/news/kontrol-technologies-expands-biocloud-global-footprint-249/
Kizr
Kizr, 07.09.2021 14:37 Uhr
0
Nachgelegt
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.09.2021 13:35 Uhr
0
Ich verkaufe bei 10€ hahah
Vino2
Vino2, 07.09.2021 13:28 Uhr
1
Wenns gut läuft sehen wir die Woche 2€ und dann keine Beiträge mehr von VielleichtPlus..., der verkauft dann ja nach eigenem bekunden und müllt hier dann hoffentlich nicht mehr das Forum zu...wär quasi ne win win Situation 🍀😉🤞
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.09.2021 12:15 Uhr
0
Nein JohnDevin die Aktie ist überbewertet. Schlimmer als AMC. Hiwr würde ich die Finger weg lassen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.09.2021 12:07 Uhr
0
😂
JohnDevin
JohnDevin, 07.09.2021 11:32 Uhr
0
Lohnt es noch zu investieren bei dem aktuellen EK?
o
ohnepunktundkomma, 07.09.2021 8:51 Uhr
0
bin gespannt wie es heut weiterghet!
Vino2
Vino2, 07.09.2021 7:24 Uhr
1
.....weitere 300 Distributoren 💪
Vino2
Vino2, 07.09.2021 7:23 Uhr
2
https://twitter.com/VBigVVV/status/1434930769877688321?t=LQThdjzCRugPgShGia8yww&s=19
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.09.2021 22:10 Uhr
0
Hahaha jajaja ich brauche 1,82€ für Break Even nur noch 15% in minus dann können meine 13800 Aktien zum Mond
F
FliegeCA, 04.09.2021 18:59 Uhr
0
Nur noch 1.,50 Plus, dann hat Jenny. jingeling alias Freetheworld / Buffetjunior den EK wieder erreicht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen