KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,267 EUR
-5,15 % -0,015
14:39:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 959
T
Tycoon5c6a5f3fe7e1b, 04.02.2026 12:07 Uhr
0
Die erstmalige Verschiebung der Veröffentlichung des Geschäftsberichts um wenige Tage auf Freitag, den 6. Februar 2026 ist bedingt durch einen länger andauernden Prüfungsprozess als ursprünglich erwartet. Die ursprüngliche Frist für die Veröffentlichung fiel auf den 2. Februar 2026, da der 31. Januar 2026 kein Werktag war.
T
Tycoon5c6a5f3fe7e1b, 04.02.2026 12:08 Uhr
0
Am 6. Februar wird die Gesellschaft zudem eine Corporate News herausgeben, um in Kürze über das abgeschlossene Geschäftsjahr zu informieren und auf die Veröffentlichung des Geschäftsberichts hinzuweisen.
m
medarts, 06.02.2026 17:14 Uhr
0
Der Geschäftsbericht ist da... Leider führt der Link auf der offiziellen Seite zu einer Seite 404. Ob das deren Digitalisierungskompetenz widerspiegelt?
lockstoff
lockstoff, 09.02.2026 9:32 Uhr
0
Hier steht die übersicht bei den News auch. Naja, vor allem der Ausblick für den Umsatz ist mies, soll noch einmal massiv sinken
R
Robin1001, 20. Apr 15:00 Uhr
0
schaut mal - könnte die nächste Rakete werden diese Woche. DAs 52 Wochenhoch lag bei 0,88
M
Magenfein, 03.02.2026 16:08 Uhr
0
Die Bude habe ich mittlerweile angeschrieben…
m
medarts, 02.02.2026 18:56 Uhr
0
Meine Glaskugel sagt: Am 06.02.26 fällt der Kurs. Warum: Heute morgen stand auf der Homepage beim Finanzkalender, dass die Zahlen am 02.02.26 veröffentlicht werden. Jetzt steht da der 06.02.26. Also irgendetwas hat da nciht geklappt oder muss korrigiert werden.
R
Robin1001, 23.12.2025 15:49 Uhr
0
Tradegate 600.000 Stück - VIEL
Rodride
Rodride, 23.12.2025 15:32 Uhr
0
Oje
R
Robin1001, 23.12.2025 15:23 Uhr
0
100.000 im ASK bei 0,60
S
SWG24, 23.12.2025 15:08 Uhr
0
Nachhaltig, oder nur ein Zock vor Weihnachten? 🤔
R
Robin1001, 23.12.2025 15:03 Uhr
0
Alter große Stücke für den Wert !!!
R
Robin1001, 23.12.2025 14:56 Uhr
0
der 10fache UMsatz heute wie an normalen TAgen - Xetra und TradegaTE
R
Robin1001, 23.12.2025 14:55 Uhr
0
Tradegate gehen große Stücke über den Tresen !!!
S
Sandy999, 23.12.2025 14:54 Uhr
0
wenn die 0,71 bis 0,72 fällt dann Euro 0,80
S
Sandy999, 23.12.2025 14:50 Uhr
0
geht heute schön ab - Widerstände Euro 0,72 und dann Euro 0,80 . Wenn da mehr UMsatz reinkommt , wäre die 0,80 drin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
8 IPO CSG -6,50 %
9 Investmentchancen +0,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
Alle Diskussionen