KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,275
EUR
-2,31 % -0,007
11:46:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 959
Robin1001,
20. Apr 15:00 Uhr
0
schaut mal - könnte die nächste Rakete werden diese Woche. DAs 52 Wochenhoch lag bei 0,88
Sandy999,
8. Mai 9:29 Uhr
0
Zahlen vorgelegt : Umsatz im Gesamtjahr ca 110 Mio und Gewinn ca 6 Mio . Und jetzt kommts : Nynomic ebenfalls Zahlen : Umsatz auch etwa 110 MIo und Gewinn 1 Mio . Aber : Nynomic 3x so teuer oder sehe ich das falsch . ??
Robin1001,
8. Mai 9:45 Uhr
0
der ganze MArkt stimmt nicht mehr ; liegt alles nur am Umsatz sonst nix .. Bei KPS ist halt nix los und ich denke der steile Anstieg bei Nynomic war abgesprochen
lockstoff,
09.02.2026 9:32 Uhr
0
Hier steht die übersicht bei den News auch. Naja, vor allem der Ausblick für den Umsatz ist mies, soll noch einmal massiv sinken
medarts,
06.02.2026 17:14 Uhr
0
Der Geschäftsbericht ist da... Leider führt der Link auf der offiziellen Seite zu einer Seite 404. Ob das deren Digitalisierungskompetenz widerspiegelt?
Tycoon5c6a5f3fe7e1b,
04.02.2026 12:08 Uhr
0
Am 6. Februar wird die Gesellschaft zudem eine Corporate News herausgeben, um in Kürze über das abgeschlossene Geschäftsjahr zu informieren und auf die Veröffentlichung des Geschäftsberichts hinzuweisen.
Tycoon5c6a5f3fe7e1b,
04.02.2026 12:07 Uhr
0
Die erstmalige Verschiebung der Veröffentlichung des Geschäftsberichts um wenige Tage auf Freitag, den 6. Februar 2026 ist bedingt durch einen länger andauernden Prüfungsprozess als ursprünglich erwartet. Die ursprüngliche Frist für die Veröffentlichung fiel auf den 2. Februar 2026, da der 31. Januar 2026 kein Werktag war.
medarts,
02.02.2026 18:56 Uhr
0
Meine Glaskugel sagt: Am 06.02.26 fällt der Kurs. Warum: Heute morgen stand auf der Homepage beim Finanzkalender, dass die Zahlen am 02.02.26 veröffentlicht werden. Jetzt steht da der 06.02.26. Also irgendetwas hat da nciht geklappt oder muss korrigiert werden.
Robin1001,
23.12.2025 14:56 Uhr
0
der 10fache UMsatz heute wie an normalen TAgen - Xetra und TradegaTE
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,61 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,95 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Siemens Energy | -1,88 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,59 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,95 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,28 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,86 % | Alle Diskussionen |