KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2705
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 959
B
Bahnhof_,
13.11.2017 18:45 Uhr
0
Ab ner 10 vorm Komma würde ich nochmal aufstocken (verteuern wohlgemerkt)
Kakarott,
13.11.2017 11:45 Uhr
0
Autsch
R
Rene16,
03.11.2017 19:33 Uhr
0
Scheint ja, dass die 13 hält. Dachte zeitweise wir fallen bis auf 12. Invi ich denke auch wir werden zwischen 13 und 14 pendeln. Ab April/Mai 18 sollte es dann aber wieder stark aufwärts gehen. Die weichen sind meines Erachtens dafür gestellt.
R
Rene16,
03.11.2017 19:30 Uhr
0
Weiß jemand wer die Anteile von Mr. Müller gekauft hat? Ich kann nichts finden. Soll ja ein institutioneller sein.
I
Invi,
25.10.2017 23:51 Uhr
0
bis die 4
I
Invi,
25.10.2017 23:50 Uhr
0
Denke das wird sich jetzt so zwischen 13 _ 14 Euro einpendeln bis jetzt 4 ihre Anteile verstreut haben.
unsere_Zukunft_,
25.10.2017 11:58 Uhr
0
So habe noch mal 1000 zu 13,49 gekauft jetzt darf es ruhig wieder nach oben gehen
D
DaxIM,
18.10.2017 6:31 Uhr
0
Ich habe jetzt die anteile von herrn müller gekauft, aber ich bin mir nicht sicher, ob es alle waren :-)
1. posi bei 14.25, mal sehen wie es weitergeht.
R
Rene16,
17.10.2017 23:45 Uhr
0
Hätte nicht geglaubt, dass Herr Müller so stark reduziert. Ich bin positiv überrascht. Das wird der Aktie gut tun.
P
Pat129,
17.10.2017 14:09 Uhr
0
Er ist also von 24,9% auf 10,47% runter. Wer hier hat die gekauft? ;-)
P
Pat129,
17.10.2017 12:09 Uhr
0
Es ist zu vermuten das sich hierdurch der Kurs nochmal auf unter 14 reduzieren wird. Aber langfristig ist die Aktion positiv für diese Aktie zu bewerten.
P
Pat129,
17.10.2017 12:07 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/start-eines-beschleunigten-bookbuildingverfahrens-fuer-aktien-der-kps-kps-ankerinvestor-dietmar-mueller-beabsichtigt-reduzierung-seiner-beteiligung/?newsID=1031221
R
Rene16,
13.10.2017 20:29 Uhr
0
Hoffentlich verkauft Herr Müller einen nennenswerten Anteil. Der streubesitz ist hier viel zu niedrig uns ankeraktionäre gibt es mit vier mehr als genug.
D
Dasiy_,
13.10.2017 16:46 Uhr
0
Ich bin bei KPS seit ca 2 Jahren investiert und habe auch jetzt noch aufgestockt gehe von 20€ Ende diesen Jahres aus langfristig wird Kps in ein Index aufgenommen und dann sehe ich Kurse von 30 € und mehr nur meine Meinung
Börsen_Nörd_,
13.10.2017 15:15 Uhr
0
Madonna das muss jeder für sich selber wissen^^
ich bin bereits investiert liege aber 17% im minus -800 :(
Entweder Kauf ich nach oder ich verkaufe... ich warte noch ein bisschen, wenn ich noch nicht investiert wäre.., würde ich jetzt nach dem rücksetzer kaufen
M
MADONNA2,
13.10.2017 14:30 Uhr
0
Börsen nörd
hast du vor hier einzusteigen??
und wenn ja wann kann man die erste Position Kaufen??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |