KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2705 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 959
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 11.04.2019 19:05 Uhr
0
Kopenhagen, 09. April 2019. Eines der größten SAP-Transformationsprogramme in Skandinavien findet derzeit bei Coop in Dänemark statt. Mit einer völlig neuen Handelsplattform basierend auf SAP S/4HANA verändert Coop Dänemark seine Geschäftsprozesse und modernisiert seine IT-Systeme. Verantwortlicher Partner für die Transformation der Prozesse und der IT-Implementierung ist das Beratungsunternehmen KPS. Coop will mit seiner neuen IT-Lösung die Vorteile der Digitalisierung voll ausschöpfen: Sie soll dabei helfen, die Kundenanforderungen besser zu erfüllen und insbesondere die Beschaffungs-, Logistik- und Marketingprozesse zu verbessern. Die neue Lösung wird 2019 in Betrieb gehen und bis 2020 vollständig eingeführt sein.
Olli2111
Olli2111, 11.04.2019 16:41 Uhr
0
Wird auch Zeit, ist ja ordentlich gefallen in letzter Zeit nach der Dividende.
Faultier
Faultier, 11.04.2019 13:28 Uhr
0
Da gehts aber ab.. 🚀⬆️
Seiyonaraa
Seiyonaraa, 09.04.2019 12:26 Uhr
0
Und die Zahlen sind ja in Ordnung
Seiyonaraa
Seiyonaraa, 09.04.2019 12:25 Uhr
0
Technisch ist die Aktie jetzt ordentlich überverkauft
M
MisterT, 08.04.2019 21:44 Uhr
0
Dauert wieder ein Jahr, da gibt's genug Möglichkeiten zum nachlegen.
F
Flox1, 08.04.2019 21:39 Uhr
0
Zeit zum nachlegen!
Olli2111
Olli2111, 08.04.2019 21:33 Uhr
0
Ist aber schon extrem hier.
M
MisterT, 08.04.2019 15:26 Uhr
0
Divi ist raus, deshalb geht das Interesse weg.
D
Dietmarprs, 05.04.2019 8:57 Uhr
0
Oha. Was passiert hier erst bei einer schlechten Nachricht?
Kakarott
Kakarott, 04.04.2019 12:34 Uhr
0
Wenn überhaupt dann erst da... Am liebsten wäre mir aber die 10,xx
Kakarott
Kakarott, 04.04.2019 12:29 Uhr
0
Ich lege auch erst unter 6 nach!
Faultier
Faultier, 04.04.2019 12:22 Uhr
0
Bin jetzt auch bei euch.. 🤣🙃😂 Mal sehen ob deine Glaskugel recht behält... 🤔
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 04.04.2019 12:16 Uhr
0
Viele haben nur auf die Dividende gewartet und verkaufen jetzt wieder schlau jetzt nachzukaufen Kursziel 13:20€ dieses Jahr
B
Beobachter25, 04.04.2019 12:12 Uhr
0
Firma ist i.o. nur chart
B
Beobachter25, 04.04.2019 12:12 Uhr
0
Riecht förmlich nochmal nach 5.10 vll. Auch tiefer.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen