KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,81 EUR
+0,39 % +0,08
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.361
n
nadu4u, 16.01.2026 8:34 Uhr
0
Gestern Abend noch 20,93 €
n
nadu4u, 16.01.2026 8:34 Uhr
0
Overnight was passiert?!
n
nadu4u, 16.01.2026 9:04 Uhr
0
30 bis 40 Cent weniger
H
Hunt0r, 16.01.2026 9:08 Uhr
0
Ja
n
nadu4u, 16.01.2026 9:14 Uhr
0
Was ist los?
n
nadu4u, 16.01.2026 8:33 Uhr
0
20,57 EUR -1,50 % -0,31
n
nadu4u, 16.01.2026 8:33 Uhr
0
Plötzlich 2% weniger?!
n
nadu4u, 15.01.2026 19:33 Uhr
0
20,87 €
n
nadu4u, 15.01.2026 19:33 Uhr
0
20,84 €
n
nadu4u, 15.01.2026 18:25 Uhr
0
20,73 EUR -0,58 % -0,12
n
nadu4u, 15.01.2026 16:06 Uhr
0
20,86 EUR -0,17 % -0,04
n
nadu4u, 15.01.2026 16:06 Uhr
0
Gestern kurz bei 21 € gependelt
n
nadu4u, 15.01.2026 7:59 Uhr
0
Gibt's neue Kursziele mit 22 USD?!
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 14.01.2026 21:55 Uhr
1
Cahillane gilt nicht als Visionär, sondern als strukturierter Manager, der komplexe Konzernstrukturen vereinfacht, Kosten diszipliniert managt, Marken klar positioniert, Aufspaltungen kapitalmarktfähig macht.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 14.01.2026 21:44 Uhr
1

Denkst du das ist schon die Trendwende? Oder hat sie sogar schon stattgefunden ?

Es wird sich wohl langsam nach oben ruckeln meiner Meinung nach. Die Firmenteilung und der neue CEO werden für Auftrieb sorgen. Dass es nochmal eine Nadel nach unten geben wird ist nicht ausgeschlossen. Ich werde das mit dem 5er Call nach jedem roten Tag traden mit Ziel 5%
H
Hunt0r, 14.01.2026 20:09 Uhr
0

Ein bisschen Kohle hab ich schonmal rausgezogen, Hälfte läuft weiter bzw. kaufe ich nochmal nach. https://ibb.co/sp2FvKcC

Denkst du das ist schon die Trendwende? Oder hat sie sogar schon stattgefunden ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen