KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,62 EUR
+1,10 % +0,21
15:28:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
C
CasinoRoyale, 10.01.2025 18:45 Uhr
0
Heute sieht es ganz bitter nach Unterschreiten des langfristigen Trends aus. Ich überlege zu verkaufen.
H
Hyacinth, 10.01.2025 17:06 Uhr
0
Ja, das ist echt übel. Ich bin seit September zuverlässig bei den Rutschen auf Dreijahrestiefs dabei - so auch hier. Das kann so nicht bleiben; irgendwann geht es hoch.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.01.2025 16:51 Uhr
0
Jedes Geld auf ner Sparkasse mit 0.01% Zins ist besser aufgehoben als die Minusrendite hier
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.01.2025 16:51 Uhr
0
Nachlegen um raus zu kommen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.01.2025 16:50 Uhr
0
Kennt nur eine Richtung
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.01.2025 16:50 Uhr
0
Für was ist die Aktie was wert
V
Vorsehung, 10.01.2025 16:43 Uhr
1
Kaufkurse
H
Hyacinth, 10.01.2025 16:28 Uhr
0
Sehen wir hier gerade ein Dreijahrestief? Ich bin vor drei Monaten eingestiegen; seitdem geht es straff runter (wie immer). EK durch Nachkauf jetzt 30,20. Ich werde noch einmal nachlegen.
CaseFace
CaseFace, 09.01.2025 17:24 Uhr
0
Das heißt allerdings nicht, daß der Kurs so bleiben und die Dividend gekürzt werden soll.... im übrigen ist nach https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/THE-KRAFT-HEINZ-CO-Aktie-US5007541064 die EK Quote bei ca 55% und der Verschuldungsgrad bei ca 81%. Sehe ich jetzt nicht als zu hoch an.
K
Kohlmeise3, 09.01.2025 16:33 Uhr
0
Die Dividende ist bei fast 6% 😉
Freibayer1
Freibayer1, 09.01.2025 0:40 Uhr
0

Wann wird mal wieder die Dividende angehoben?

Ich denke der Schuldenabbau sollte prio haben. Die Dividende ist schon sehr hoch beim aktuellen Kurs.
S
SaiwanTemiconductor, 09.01.2025 0:21 Uhr
0
Wann wird mal wieder die Dividende angehoben?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.01.2025 19:04 Uhr
0
Was bringt die Divi wenn der Kurs nur nach unten geht
K
Kohlmeise3, 08.01.2025 18:53 Uhr
0
Leider kein Cash mehr für heute. Sonst hätte ich bei der Dividende nach gekauft😉
HowiePowie
HowiePowie, 08.01.2025 16:28 Uhr
0
Order lag schon ein paar Tage.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 Gorilla +6,23 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,44 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,94 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,69 %
7 Gorilla +6,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,16 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen